Bookmark Link Checker

  • Hi, Leute.

    Ich habe den Bookmark Link Checker 0.6.8. de installiert und habe meine ganzen Lesezeichen mal über Lesezeichen - Manager überprüft.

    Eine gute Sache, jedoch habe ich dann festgestellt, dass die Lesezeichen in meiner Lesezeichen-Symbolleiste durch verschiedene Symbole (einen grünen Haken bzw. Fragezeichen ) markiert werden.

    Über Extras - Erweiterungen - Bookmarks Link - kam ich auf die Iconliste, jedoch wird nicht erklärt, wie die Icons in der Leiste wieder entfernen kann.
    Die Leiste ist ja offen zu sehen, jetzt habe hinter meinen Lesezeichen immer diese Icons sichtbar.

    Die Links lassen sich alle ohne Probleme öffnen.

    Wer weiß Rat ??


    Gruß Spölle. :)

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Vielleicht einfach Link Checker wieder deinstallieren.
    Und ein anderes Programm oder Erweiterung verwenden!
    Es scheint ja gerade eine Hauptaufgabe von Linkchecker zu sein diese Icons zu setzen.
    Und es gibt glaube ich keine Möglichkeit das abzustellen.

    AM-Deadlink ist immer wieder gerne genommen.
    http://www.aignes.com/de/deadlink.htm

    Gruss
    PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Hi, Leute !

    Das Problem habe ich durch Zufall selbst gelöst bzw. gefunden.

    Nach einem Neustart von Firefox waren die Icons alle verschwunden; wahrscheinlich werden sie nur bei Aktivierung sichtbar.

    :)

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup: