Tooltip-Anzeige in "Mein eBay" funktioniert nicht

  • Wenn ich mit dem Internet Explorer auf der "Mein eBay"-Seite bin, dann kann ich bei den abgeschlossenen Auktionen in der Tabelle mit der Maus auf die 6 Symbole fahren und es erscheint ein Tooltip mit der Bedeutung dieses Symbols (dieser Einkaufswagen, das Euro-Symbol, der Karton, der Stern, die Sprechblase und der Pfeil).

    Beim Firefox ist das nicht der Fall und ich frage mich öfters, wofür nochmal dieses oder jenes Symbol steht. Javascript ist aktiviert.

  • Wenn du dich nur fragst was die Symbole bedeuten, dann gibt es auf der Mein_Ebay_Seite eigentlich immer
    eine Erklärung unter den entsprechenden Fenstern. dort wird jedes Symbol erklärt.
    Somit solltest du eigentlich ohne diese Tooltips leben können.
    Und wenn du wissen möchtest warum der Tooltip nur im Explorer angezeigt wird, würde ich mal sagen
    das Ebay es nicht hinbekommt bzw. nicht hinbekommen möchte die Tooltips auch für den Firefox anzubieten (Irrtum vorbehalten :wink: ).

    Gruss
    PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Jo das denke ich auch.
    Die Webmaster sind einfach zu bequem, sich mit der Thematik auseinander
    zu setzen. Besonders wenn man Sachen bei Ebay verkauft.
    Mit dem IE hat man ein einfachen WYSIWYG Editor um sich nicht mit
    deren <HTML-Tags> herum zu quelen.
    Mit dem FF hat man dies nicht, obwohl es damit auch gehen.
    Ist halt nur mit mehr Arbeit verbunden.
    Das gleiche gilt auch für WEB.de.... Die Faulheit ist halt menschlich :twisted:

    Cu Scotch