Einträge aus dem Kontextmenü verschwunden nach Update von FF

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • von Version 1.0.2 auf 1.0.3


    Mein System ist Windows98SE de, ich habe ein Clean-Install der neuen FF-Version gemacht, aber das vorhergehende Profil übernommen.
    Die verschwundenen Einträge gehören zu DictionarySearch und AutoCopy.
    Ein Update auf die neueste Version von DictionarySearch hat auch nichts gebracht.


    Wer weiss Rat?

  • Ist bei mir auch. Was mir gleich aufgefallen ist, waren IEView (de, 0.84), PrintIt (de, 0.3.1) und DownThemAll! (de, 0.9.4). Leider habe ich keinen Vergleich mehr zu vorher und deinstallieren wollte ich eigentlich auch nicht nochmal. Aber das ist natürlich nicht so schön, ich hoffe daß die bald wieder funktionieren.


    Hat sich gerade von selbst erledigt. Nachdem ich FF beendet und wieder neu gestartet habe, ist auf einmal alles wieder da.


    Gruß,
    Petro

    Einmal editiert, zuletzt von Petrocelli ()

  • Hab glaub mal irgendwo im Forum gelesen(weiß leider nicht mehr wo) gelesen, das ist mit Dictionary Search Probleme geben soll, nach der Intallation/Update auf 1.03.

    Gruß SuiRIS


    Arch Linux

  • Zitat von SuiRIS

    Hab glaub mal irgendwo im Forum gelesen(weiß leider nicht mehr wo) gelesen, das ist mit Dictionary Search Probleme geben soll, nach der Intallation/Update auf 1.03.


    Das hat OberDotzler gesagt
    http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/007945.html


    Gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Danke für eure Hilfe!


    Die neueste Version von DictionarySearch (0.9.1) läuft jetzt problemlos mit der 1.0.3 Version von FF zusammen, die Kontext-Einträge sind wieder da.
    Bei AutoCopy musste ich nur die Konfiguration neu einstellen.

  • ich hatte das selbe Problem - nach deinstallieren von "CuteMenue" waren alle Einträge wieder da.

    Wenn etwas denkbar ist wird es auch gemacht werden... .