Rechnung online der telekom mit firefox nicht möglich?

  • hallo,

    ich nutze den firefox 1.0.2 und habe probleme mit der seite rechnung-online der telekom. ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich eine rechnung auswähle um diese anzuzeigen, meldet mir der FF nach kurzer zeit in der statusleiste "fertig", ohne jedoch die rechnung anzuzeigen. ich habe probeweise cookies zugelassen, den popupblocker ausgeschaltet und den FF ohne erweiterungen gestartet. ebenfalls habe ich alle erweiterten einstellungen in der javascript-konsole probeweise aktiviert und den cache gelöscht - alles ohne erfolg. im ie funktioniert die seite übrigens einwandfrei.

    in der javascript-konsole habe ich folgende fehlermeldung gefunden:

    http://jpg.250kb.de/ca8c3c547d46321cca7089db4a5263de.jpg

    könnt ihr mir helfen? würde die seite nur äusserst ungerne im IE öffnen...

    viele grüße

    vitos

  • hallo,

    danke für deine antwort - das hatte ich aber bereits getan - es gibt da nur einen thread, der mich aber absolut nicht weiterbringt - der adobe-reader ist ordnungsgemäß installiert und es handelt sich auch um die original-telekom-seite.

    grüße

    vitos

  • tja. *achselzuck*
    mehr hab ich als nicht-telekom-sklave nicht anzubieten. sorry. einfach warten. irgendein telekom-kunde wird dir sicherlich ein paar tipps geben können.

    evtl. hilft es wenn du uns sagst, ob und welche erweiterungen du im firefox installiert hast. die TabbrowserExtension ist z.B. für allerlei Fehler bekannt.

  • vitos77
    Aber Javascript ist in den Einstellungen schon aktiviert? Ohne geht das nämlich nicht, mit bei mir problemlos.

  • Bei mir funzt es problemlos mit Version 1.02 unter Win98SE. Ich habe aber außer fireFTP und Adblock keine Extensions installiert. Probiere es doch einmal im Safe Mode aus (FireFox schließen, im Taskmanager prüfen, ob er auch wirklich geschlossen ist und im Safe Mode starten).

    Gruß
    MrOsprey

    Einmal editiert, zuletzt von MrOsprey (16. April 2005 um 18:40)

  • Bei mir funktioniert die Seite reibungslos - O.K., habe mich als T-Offline Nutzer "geoutet"! :lol:
    Es liegt meiner Meinung am fehlenden Acrobat Reader / Plugin, mit diesem wird die eigentliche Online-Rechnung nämlich dargestellt!

    @ Wawuschel:
    Ein Pop-Up gibts da nicht, von daher braucht man auch im Blocker nichts freigeben - habe ich nämlich auch nicht. :wink: