Firefox 0.8 - Deutsch?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wann ist mit einer deutschen Version von Mozilla Firefox 0.8 zu rechnen? Wird daran schon gearbeitet?


    Ich habe die englische Version installiert und ich liebe liebe liebe sie! Der beste Browser ever!


    Ich finde die Übersetzung übrigens immer sehr gut gelungen!

  • Hallo Allerseits,


    seite heute Nachmittag test ich Firefox (FireFoxSetup-0.8.exe) und bin sehr zufrieden damit.
    Abdulkadir Topal hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.


    Vielen Dank!


    WM

  • Ich teste gerade auch die deutsche Vorabversion. Bei mir sind jetyt allerdings viele Zeichen auf der Tastatur vertauscht. Zum Beispiel ist das y anstelle vom z und Shift und 2 ergibt ein @.
    Soweit ich weiss liegt das erst seit der Testversion vor!


    Julius

  • @ A. Topal


    Gute Arbeit.


    Der Tooltipp des Buttons "Aufräumen" im neuen Downloadmanager enthält einen kleinen Tippfehler.


    Ansonsten hab ich nichts gefunden, saubere Arbeit.


    Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn Du "Tools" in "Extras" umbenennen würdest, aber das wurde ja bereits angesprochen.

  • Ich möchte ja net meckern :D aber wenn man den DL manager abstellt hat man keine anzeige meghr wie weit FF mit dem Dl ist wäre schön wenn da wieder das "normale" DL fenster käme. das so als anregung :oops:


    Sonst ist die übersetzun super nutzt ja meinen alten FB kram also ich hab keine erweiterungen insten/kompiliern müssen.


    MFG
    EMST

  • apropos downloads: ist eigentlich nur ein download zur gleichen zeit möglich? wär toll, enn das ma einer von euhc austesten könnte :)

  • @ EMST


    Für den neuen Downloadmanger sind die Entwickler verantwortlich, Verbesserungsvorschläge und Kritik am neuen Downladmanger kannst Du auf Englisch ins Mozillazine Forum schreiben.


    @ doc


    Selbstverständlich sind mehrere Downloads gleichzeitig möglich.

  • cool..das freut mich!!!


    benutzt jetzt mozilla seit firebird 0.6 und et is einfach goil.... :lol:
    na dann werd ich jetzt auch ma die deutsche version testen


    ciao
    gyronnymo

    Mozilla rockt endlos.........

  • besteht ein Unterschied zwischen der Testversion und
    der jetzt offiziellen deutschen Version?


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040210 Firefox/0.8

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Nur sehr kleine, die keinen neuen Download berechtigen. Das sind Rechtschreibfehler etc.


    Gruß
    Abdulakdir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.