Quelltext wird nicht angezeigt

  • Hi Leutz,

    durch Eintrag von view-source:http://www.taunus-foto.de in die Adressleiste komme ich zu folgendem:

    Have fun,
    NightHawk

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (11. April 2005 um 16:55)

  • @night Hawk: Me too.
    Roadrunner: Was soll der "normale Quelltext" im IE denn sein?

    Probiere es jetzt selbst mal:

    Voila:

    Sieht gleich aus, oder?[/code]

    Quis custodit custodes?

  • Bei welchem Provider liegt die Site? Es gibt (billig) Provider, die um jede Seite ein Frameset legen, um eigene Werbung einblenden zu können.

    Edit: Der IE zeigt den Scriptkram auch, wenn man in der Toolbar Bearbeiten mit wählt. Er hat nur die Eigenschaft, bei einer Auswahl mit Kontextmenü direkt den Frame zu wählen, auf dem der Cursor steht.

    Win XP Home SP2, Deer Park Alpha 2 (20050720, nightly, zip-Version)
    FF-Erweiterungen, myflickr

    Einmal editiert, zuletzt von Gertrud (11. April 2005 um 16:50)

  • Hi Leutz,

    und dann hätten wir noch den Quellcode, den man bekommt, wenn man aud "aktuellen Frame" -> "Frame-Quelltext anzeigen" erhält, nachdem man in der Mitte der Seite einenRechtsklick macht:

    Have fun,
    NightHawk

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (11. April 2005 um 16:54)

  • Zitat von Gertrud

    Edit: Der IE zeigt den Scriptkram auch, wenn man in der Toolbar Bearbeiten mit wählt. Er hat nur die Eigenschaft, bei einer Auswahl mit Kontextmenü direkt den Frame zu wählen, auf dem der Cursor steht.


    Deswegen hatte ich im IE auch das doofe Script :roll: ;)

    Quis custodit custodes?

  • ...sprich du hast das Frameset deaktiviert (so wie ich das sehe). Also war das schon alles korrekt und hatte seine Ordnung. Wenn du auf Frame -> Framequelltext anzeigen gegangen wärst, wäre es auch so gegangen (nehme ich an).

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

    Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)