fehler beim anzeigen von forum

• hallo,

der ff zeigt bei mir in einem forum alles 2mal an. erst ganz normal, und dann im selben fenster direkt darunter das selbe dann nochmal. klickt man die links zu den postings im oberen teil an, springt man zum gleichen link im unteren bereich. klickt man auf den link, dann kommt man auch zum gewünschen posting.
    irgendwie nervig..........

• ????????????????????ß

1. die adresse hat das forum automatisch verlinkt
    2. wenn ich den link anklicke, ist die darstellung des forums richtig, wenn ich aber die adresse kopiere, und in die adresszeile des browsers oben eingebe, ist die darstellung wieder falsch, d.h. doppelt

????????????????????

• bei mir klappts. Eventuell wäre hilfreich, wenn du uns verraten würdest, welche FF-Version du benutzt und was für Erweiterungen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Es wird bei mir mit dem FF auch doppelt angezeigt, muss aber am Forum liegen. Hat vielleicht etwas mit nem Anti-Adblocker der Seite zu tun? Bin nicht so der Profi in Sachen JavaScript.

Wird in Opera einfach angezeigt, ebenso in K-Meleon oder Internet Explorer.