Einstellungsfenster in einem neuen Tab öffnen
-
SuiRIS -
8. April 2005 um 16:57 -
Erledigt
-
-
Im neuen Profil findet er sich auch nicht...
-
Sirius||
strg+shift+I -
HaMF
Benutzt du den Spiegel jetzt immer,
damit du dich nicht verschreibst? :wink:Wenn ich drücke
strg + shift + I
tut sich nichts.Edit: Iich hab mal mein Moox neu entpackt, bringt aber auch nix.
Könntet ihr mir vll. den Eintrag für den Lesezeichenmanager sagen, damit ich das fertig habe? -
Der Lesezeichen-Manager wird anders aufgerufen. Da müsste man die browser.xul verändern.
-
-
ich habs nich nachgeprüft mom ich schau mal, auch wenn ich eigentlich Dr.Evil traue
hm sieht anderst aus, aber ich hab nu kenie zeit mehr zu schauen... morgen wiederGruß Hannes
-
Zum Dom Inspector schreibt moox:
ZitatI used to compile DOMi in by default but left it out on the first pass of 1.0.2 builds. I left it out to make the size of the download smaller and see if the program would be any faster overall.
Well, you guys were none to happy I left it out _ I had many requests asking for it to be put back it. So, I recompiled the M3 and M2 builds with it intact and put those back up.
Alexander
-
@ alexander
ok, danke nun weiß ich warum ich ihn vorher mal hatte und nun nicht mehr.
-
Zitat von Dr. Evil
Der Lesezeichen-Manager wird anders aufgerufen. Da müsste man die browser.xul verändern.
LesezeichenManager in der browser.xul:
diesen Eintrag:
Codeoncommand="toOpenWindowByType('bookmarks:manager', 'chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksManager.xul');"/>
in diesen ändern:
ohne Gewähr!
-
Dankeschön, das klappt wunderbar, aber nur wenn ich den Lesezeichenmanager über das Menü aufrufe.
Benutze aber seit neustem die Erweiterung Toolbar Enhancements.
Diese Erweiterung fügt einen Lesezeichenmanager-, Einstellungsbutton etc. hinzu.
Nun wenn ich aber auf den Lesezeichenmanagerbutton in der Navi-leiste klicke öffnet der sich leider in einem neuen Fenster.
Bei dem Einstellungsbutton dagegen funst es einwandfrei.Hat das etwas mit der Erweiterung oder eher etwas mit der browser.xul zu tun?
Habe auch mal die .jar Datei der Erweiterung entpackt, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden.Gibt es eine Lösung?
-
-
@ hoschen
Leider will bei mir der Code nicht gehen.
Wenn ich den, nach deinem Beispiel ändere, fehlen die kompletten Buttons der Erweiterung.Muss ich da noch irgendetwas beachten, damit das geht?
Danke für deine Mühe.
Hab mit den Geschichten leider noch keine Erfahrungen gesammelt, deswegen kenn ich mich da auch nicht besonders gut aus. -
ich hab die Erweiterung geändert und dann installiert. Damit hat das bei mir funktioniert.
Edit: hab das auch bei der installierten (nicht geändert) Version getestet. Hat da auch funktioniert.
Und natürlich alle Änderungen z. B. in Wordpad einfügen, oder nimm Notepad++.
-
hi hoschen,
leider ist momentan meine Zeit ziemlich knapp bemessen, und ich denke ich brauch die Erweiterung Toolbar Enhancements nicht wirklich.
Werde sie glaub wieder runterschmeißen. Wenn ich es doch noch probieren sollte meld ich mich am Donnerstag wieder.Wenn ich das bei meinem normalen Firefox jetzt mach, müsste ich das auch bei meine Portable Firefox machen, und dafür ist mir momentan die Zeit zu knapp.
Trotzdem vielen Dank!
-