vorerst keine deutschen optimierten Builds von Firefox 0.8

  • Hallo alle zusammen,
    Sicherlich warten einige von euch auch schon auf die eingedeutschten optimierten builds.
    Da gibt es allerdings folgendes Problem:
    Die Markenzeichen-Richtlinien der Mozilla Foundation verbieten es, das offizielle Logo in inoffiziellen Builds zu verwenden.
    siehe http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=50876 sowie http://mozilla.org/foundation/licensing.html.
    Daher werde ich selber keinen optimierten Mac-Build erstellen und auch keine optimierten Builds "eindeutschen", bis das Problem behoben ist.
    Lösung ist insofern in Sicht, da geplant ist, "inoffizielle" Firefox-Icons zu erstellen, die dann von jedem verwendet werden dürfen.

    Tut mir leid, aber mit dem alten Icon macht der Browser nix her.

    Viele Grüße . . . Martin

    Edit: Wer sich einen optimierten Fx selber eindeutschen will, findet eine Anleitung hier: http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2478


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

    3 Mal editiert, zuletzt von MMx2000 (28. Februar 2004 um 11:10)

  • Zitat von uN|GuNnY

    Dann behalte ich mein Optimiertes Firebird. :(


    Würde ich nicht empfehlen - Firefox 0.8 ist viel besser und auch schneller.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Schade das keine Optimierten builds gemacht wrden.
    Ich selber bekomme das nicht hin, meinen fx 0.8 zu optimieren trotz der vielen anleitungn.
    Irgendwie zerschiesst mein Profil immer. (habe jetzt 2 seltsamerweise einmal unter firefox und einmal unter phönix in dokumente und einstellungen)
    Deshalb lass ichs nun.

    Wenn jemand ne genau schritt für schritt anleitung zur hand hätte wie ich genau den fx0.8 de in ein fx0.8 de optimirt auf Athlon XP2400+ hinbekomme
    würde ich mich freuen.
    Achja wegen dem Logo von mozilla...mir ist das egal weil ich sowiso auf logos nicht achte.

    Gruss Carsten

  • Zitat von MMx2000

    ...Wer sich einen optimierten Fx selber eindeutschen will, findet eine Anleitung hier...


    Hallo,
    ich muss mal fragen, was versteht ihr unter einem "optimierten Fx"?

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Zitat von Crassus


    ich muss mal fragen, was versteht ihr unter einem "optimierten Fx"?


    Einen Firefox, der speziell für eine bestimmte Prozessorarchitektur kompiliert wurde und damit auf dieser schneller, auf anderen (geringeren) dafür gar nicht läuft.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000


    Einen Firefox, der speziell für eine bestimmte Prozessorarchitektur kompiliert wurde und damit auf dieser schneller, auf anderen (geringeren) dafür gar nicht läuft.

    Viele Grüße . . . Martin

    Und wie macht man so was? *neugier*

    Crassus

    PS: Gibt es darüber ein How-To?

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Zitat von Crassus

    Und wie macht man so was? *neugier*


    Befor Du selber anfängst rumzuprobieren, würde ich erstmal die Builds von den Leuten testen, die das schon länger machen:
    Lies mal die anderen Treads hier, das Firefox-Builds Forum bei MozillaZine und schau bei http://pryan.org/firefox nach. Damit bist Du erstmal beschäftigt ;)

    Viel Spaß damit . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!