Probleme beim Installieren von Saferfox

  • Hallo,
    nachdem ich einen neuen Rechner (Windows XP, SP2) vorgesetzt bekommen habe ;-), versuche ich meine alte Firefox-Konfiguration wieder herzustellen. Dazu gehört auch mein geliebtes Saferfox-Theme.

    Leider läßt sich dieses nicht installieren: Beim Klick auf "Install now" erscheint das Theme sehr kurz in der Theme-Liste und verschwindet dann sofort wieder. Firefox-Version: 1.0.2, Saferfox Xpanded 2.3.1

    Ich habe sämtliche Extensions und andere Themes (bis auf Default) deinstalliert und es noch einmal versucht, ohne Erfolg. Der Versuch, das Theme einfach "rüberzukopieren" von der alten Installation scheiterte daran, daß ich den Speicherort der Themes nicht finden kann ,-)

    Leider scheine ich die einzige mit diesem Problem zu sein, Googlen hat jedenfalls nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?

    Danke für jeden Hinweis.
    elya

  • Es klappt! (...dabei war ich mir ziemlich sicher, das auf der Website von mankin auch geprüft zu haben, so kann man sich irren)

    Herzliche Grüße,
    elya