Hallo,
ich nutze das Theme Noia Extreme und suche für die Navigations-Symbolleiste die o.g. Symbole, weiss Jemand, wo ich die her bekomme?
Grüsse,
Henry
Hallo,
ich nutze das Theme Noia Extreme und suche für die Navigations-Symbolleiste die o.g. Symbole, weiss Jemand, wo ich die her bekomme?
Grüsse,
Henry
Gemeint ist: "Alles markieren" und "Lesezeichen hinzufügen".
Lesezeichen hinzufügen habe ich wohl wegen der Erweiterung Toolbar Enhancements. Ob und mit welcher Erweiterung du zu alles markieren kommst, weiß ich nicht.
Danke, würde ich dann mit der Erweiterung probieren, weist Du, wo es die aktuelle Version für den FF 1.0.2 gibt?
Grüsse,
Henry
Hi Henry,
versuch ruhig die Version zu installieren. Die ist vom November letzten Jahres und oftmal wird einfach die Information, zu welcher FX-Verson die Kompatibel ist, nicht aktualisiert. Falls eine Erweiterung tatsächlich nicht zum FX passt, bekommst du beim Installationsversuch einen entsprechenden Hinweis und die Installation wird nicht durchgeführt.
Have fun,
NightHawk
Danke, es funktioniert grundsätzlich, allerdings ist die Erweiterung in englisch, so dass die bisherigen Symbole in der Leiste in deutsch, das neue Bookmark-Symbol jedoch in englisch dasteht. Nur ein kleines Problem, aber gibts die Erweiterung auch in deutsch?
Grüsse,
Henry
Zitat von Henry28Nur ein kleines Problem, aber gibts die Erweiterung auch in deutsch?
Da die Übersetzung nicht in der offiziellen Version enthalten und auch nicht auf erweiterungen.de zu finden ist, wohl nicht.
Nur Symbole anzeigen lassen
Dann schon mal ein Danke an Alle, jetzt fehlt mir nur noch der Button "Alles markieren", den ich häufig benötige.
Gerüsse,
Henry
Hi Henry,
hab ich eigentlich was verpasst? Der schnellste und bequemste Weg, alles zu markieren, ist für mich immernoch [STRG]+[A]. Und ich hatte bisher noch nie eine Anwendung oder Situation, in der das nicht prächtig funktioniert hätte.
Have fun,
NightHawk
Hast natürlich Recht, das funktioniert immer recht schnell, allerdings arbeiten auch gelegentlich Andere am Rechner, und ich möchte die am häufigsten benutzten Funktionen schon voreingestellt sehen und als Syzmbol angezeigt bekommen, sonst muss mn jedem Mitarbeiter immer alles erst bis ins Detail neu erklären. Wenn es noch ein Symbol für "Alles markieren" gibe, wäre es schön, ist aber auch kein so riesiges Problem. :lol:
Grüsse,
Henry
@Henry,
ok, alles klar, ich wußte nicht, dass es nicht ausschließlich für dich ist. Ich für mein Teil versuche zunehmend, mich einer Unterwerfung durch die Maus zu entziehen :wink: .
Have fun,
NightHawk
Ja, es wird Zeit, dass man die Diktatur der Maus einer Demokratisierung unterzieht, sonst kommt noch ein Grossteil der am Computer verbrachten Zeit unter die Rolle oder wird durch starke Infrarotisierung gefährlich . :lol:
Grüsse,
Henry