bitte hilfe, bilder werden geladen, aber nicht angezeigt

  • hallo!
    ich hab seit ein paar wochen ein problem mit meinem firefox browser (win 98 SE, firefox version 1.0 PR, englisch)
    und zwar werden manche bilder (besonders größere) zwar geladen, man sieht sie auch bis zu einem bestimmten punkt, und dann, wenn ich rauf oder runterscrolle verschwinden sie, bzw. sie werden weiß/transparent an den stellen, die im moment nicht zu sehen waren.
    man sieht also wenn man einmal rübersrollt gar nichts mehr davon
    ich kann sie aber speichern und dann in nem viewer ansehen.
    das passiert hauptsächlich wie gesagt bei großen bildern, oder wenn ich hintereinander viele bilder ansehe (gerne auf diversen image-boards, wo die bilder in einem extra-fenster öffnen)
    aber zum beispiel auch auf dieser seite: http://www.readmanga.com/
    wo nach ein paar seiten auch keine bilder mehr angezeigt werden, obwohl sie normal laden.
    ich muss dann den browser ganz schließen und neu aufmachen.

    für jeden tipp wär ich dankbar, wie gesagt, dass ist erst seit ein paar wochen so und ich finde sonst nirgends nen tipp dazu.

  • hm ich kann dir nur sagen ich hab auf der seite die du gepostet hast das gleiche problem. kann dir aber im moment keine lösung sagen aber vieleicht hat jemand anderes eine idee...

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Moin,

    mit der Erweiterung "Show Image" 0.3-de (bitte googeln) lassen sich nicht geladene Bilder nachträglich doch noch anzeigen. Das löst zwar grundsätzlich nicht Dein Problem, aber immerhin ein Ansatz.

    Gruß,
    Thor :wink: