Hallo
ich hab mein Firefox upgedatet und irgendwann - noch nicht direkt nach der neuinstallation, ich hatte den Browser schon einigemale genutzt - waren plötzlich alle Lesezeichen weg. gibt es eine Möglichkeit die wiederzubeschaffen? ich hab eine Sicherung angelegt, ich weiß aber nicht in welchen Verzeichnis die Lesezeichen abgelegt sind.
Lesezeichen
-
esnessi -
4. April 2005 um 22:15 -
Erledigt
-
-
Neues Profil erstellt? Wenn ja, dann gibts die Lösung hier: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!
-
leider funktioniert das nicht. ich glaub auch nicht dass ich ein neues Profil erstellt hab
-
Zitat
ich hab eine Sicherung angelegt
Von was hast du eine Sicherung abgelegt?
-
von meinem System vor dem Zeitpunkt als die Lesezeichen weg waren
-
Ah ok, deine Lesezeichen findest du im Profilordner.
Die Datei heißt bookmarks.html.
Aber schau mal ob die Datei bookmarks.bak größer als die bookmarks.html ist. Wenn ja benenne sie um in bookmarks.html.Für die Zukunft --> Bookmark Backup
-
Danke das war die Lösung
-
Zitat von Master X
Neues Profil erstellt? Wenn ja, dann gibts die Lösung hier: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!
so das hab ich eben mal gemacht aber ohne erfolg hatte kein anderes profil am laufen.
Zitat von SuiRISAh ok, deine Lesezeichen findest du im Profilordner.
Die Datei heißt bookmarks.html.
Aber schau mal ob die Datei bookmarks.bak größer als die bookmarks.html ist. Wenn ja benenne sie um in bookmarks.html.hab ich eben auch mal geschaut und ich hab da gar keine datei drin die bookmarks.bak heißt. kann mir da vielleicht jemand helfen ...hätte gern meine lesezeichen wieder.