Login bei www.myskoda.de schlägt fehl

  • Hallo,

    habe firefox gerade installiert und Folgendes bemerkt:

    Beim Versuch, mich auf der im Titel genannten Webseite einzuloggen, kommt die Fehlermeldung, daß ich "Sitzungs-Cookies" zulassen soll. Ich habe aber unter Extras/Einstellungen/Datenschutz 'Cookies akzeptieren' aktiviert.

    Was muß ich noch tun, damit ich Zugriff auf die Seite bekomme???

    Gruß Rainer
    <nordland07>

  • Häkchen bei "nur für die orginal Webseite" gesetzt?
    Wenn ja, mal rausnehmen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo,
    bei mir wird der Session-Cookie auf der Seite normal gesetzt.

    Guck mal ob du vielleicht unter Datenschutz/Cookies/Ausnahmen die Seite evtl. blockierst?
    Du könnstest auch einfach mal die Seite in die Ausnahmeliste aufnehmen und die Option Sitzungscookies erlauben aktivieren.
    Manchmal kann es auch hilfreich sein die alten Cookies von der entsprechenden Seite zu löschen.

    Gruss

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Hallo

    und Dankeschön für die schnellen Antworten.

    Häkchen 'nur von der ursprünglichen Webseite' war nicht gesetzt. In 'Ausnahmen' hatte ich Cookies von der Seite schon erlaubt, weiter wußte ich auch nicht, deshalb der Hilferuf.

    Habe eben noch ein Login versucht und da funktionierte es! Ich war nur für einige Zeit aus dem Internet, hatte nicht mal den Rechner gebootet.

    Mystisch, mystisch. Trotzdem nochmals vielen Dank.

    Viele Grüße

    P.S. Bin bisher begeistert von Firefox, Favoriten wurden aus dem IE sauber übernommen usw.