Probleme mit External Applications Button

• Hi,
    ich hatte diese Erweiterung schon in der 0.9 Version von Firefox installiert.
    Dann kam die 1.0er, und ich sie wurde dann nicht mehr erkannt. Da ich sie eine Zeit lang nicht mehr gebraucht habe, war dieses egal. Nun habe ich aber eine neue Version von dieser Erweiterung installiert. Das Problem das ich jetzt habe, ist das die Buttons von der alten Version zwar angezeigt werden, aber nicht dauerhaft geänder, oder gelöscht werden können. D.h. ich kann die Eigenschaften von den Buttons bearbeiten, und ändern, dann funktionieren sie auch in der laufenden Session. Aber sobald Firefox neu gestartet wird, ist wieder alles beim alten. Neu angelegte Buttons funtionieren einwandfrei, die alten nicht, und wie schon gesagt, können sie nicht gelöscht werden. Nun meine Frage, wo haben die älteren Versionen von External Applications Button ihre Einstellungen/Buttons gespeichert? Oder wie bekomme ich die alten gelöscht?
    Ich hoffe auf eure Hilfe!!

Gruß
    Baron

• Einfach die Erweiterung mal komplett löschen (deinstallieren).
    Dann sollten alle Buttons weg sein.
    Und es noch einmal neu versuchen ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Soweit war ich auch schon, aber es hat sich nichts geändert!! Ich hab das Plug-in sogar schon von meinem Firmenrechner auf meinen Homerechner kopiert. Keine Änderung. Es muss sonst noch wo was abgelegt werden, ich finde aber nichts!!
    Tipps??

Gruß
    Baron

• Hab ich probier, ist aber alles soweit ok. Das witzige ist, wenn ich die externalapp.rdf lösche, sind die neuen Buttons alle weg, und die alten noch da! Also muss es noch einen anderen Speicherort in der alten Version geben!
    Hat jemand noch einen Tipp?

Gruß
    Baron