beim surfen ist der browser plötzlich abgestürztz...habe ihn geschlossen und als ich ihn wieder öffnen wollte wurde mir gesagt ich soll einen anderen benutzer wählen weil "default" bereits benutzt wird....nachdem ich das gemacht habe öffnete sich firefox mit den basic-einstellungen....ich kann den benutzer aber nicht mehr wechseln und bin schon ziemlich am verzweifeln....kann mir jwmand BITTE sagen wie das geht....danke
ALLE Einstellungen WEG!!!!!!
-
fraggin -
1. April 2005 um 15:46 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von fraggin
beim surfen ist der browser plötzlich abgestürztz...habe ihn geschlossen und als ich ihn wieder öffnen wollte wurde mir gesagt ich soll einen anderen benutzer wählen weil "default" bereits benutzt wird....nachdem ich das gemacht habe öffnete sich firefox mit den basic-einstellungen....ich kann den benutzer aber nicht mehr wechseln und bin schon ziemlich am verzweifeln....kann mir jwmand BITTE sagen wie das geht....danke
Hi fraggin,
Schau mal hier vorbei (Einen Beitrag über dir :wink: )--> Bekannte Problem - Bitte vor den Posten lesenEdit: @AOD man, man, man, musst du immer schneller sein wie ich? :wink:
Edit2: Achja wie seh ich jetzt eigentlich wie viel Sekunden du schneller warst wie ich?? -
leider ist bei start-programme-mozillafirefox plötzlich leer...und beim ausführen des befehls kommt auch eine fehlermeldung...
-
-
keine ahnung warum der befehl vorher nicht funktionoiert hat..glaub hab " am schluss nicht mitkopiert....aber jetzut passt wieder alles...puhh...bin ich erleichtert
DANK!! -
Zitat von SuiRIS
Edit: @AOD man, man, man, musst du immer schneller sein wie ich? :wink:
Edit2: Achja wie seh ich jetzt eigentlich wie viel Sekunden du schneller warst wie ich??Schau doch mal ins Profil rein und stelle bei Datumsformat D. d.m.Y G:i:s ein. Danach klappts dann mit den Sekunden :lol: .