ALLE Einstellungen WEG!!!!!!

• beim surfen ist der browser plötzlich abgestürztz...habe ihn geschlossen und als ich ihn wieder öffnen wollte wurde mir gesagt ich soll einen anderen benutzer wählen weil "default" bereits benutzt wird....nachdem ich das gemacht habe öffnete sich firefox mit den basic-einstellungen....ich kann den benutzer aber nicht mehr wechseln und bin schon ziemlich am verzweifeln....kann mir jwmand BITTE sagen wie das geht....danke

• Ganz ruhig erst einmal ...

Beende Firefox und rufe ihn wieder wie folgt auf :

Start-->Ausführen :

Code
    "c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Und wähle dort dein altes aus. Vorher kansnt du das neue wieder löschen.

....:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (1. April 2005 um 15:50)

• Zitat von fraggin

beim surfen ist der browser plötzlich abgestürztz...habe ihn geschlossen und als ich ihn wieder öffnen wollte wurde mir gesagt ich soll einen anderen benutzer wählen weil "default" bereits benutzt wird....nachdem ich das gemacht habe öffnete sich firefox mit den basic-einstellungen....ich kann den benutzer aber nicht mehr wechseln und bin schon ziemlich am verzweifeln....kann mir jwmand BITTE sagen wie das geht....danke

Hi fraggin,
    Schau mal hier vorbei (Einen Beitrag über dir :wink: )--> Bekannte Problem - Bitte vor den Posten lesen

Edit: @AOD man, man, man, musst du immer schneller sein wie ich? :wink:
    Edit2: Achja wie seh ich jetzt eigentlich wie viel Sekunden du schneller warst wie ich??

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Welcher Fehler kommt denn ?

Firefox muss komplett beendet sein. Es darf kein Prozess mehr laufen.

Dann einfach den beschriebenen Befehl aufrufen :

Code
    "c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

und auch so wie er oben steht schreiben. Evtl. an deine Pfand-Umgebung
    anpassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• keine ahnung warum der befehl vorher nicht funktionoiert hat..glaub hab " am schluss nicht mitkopiert....aber jetzut passt wieder alles...puhh...bin ich erleichtert
    DANK!!

• Zitat von SuiRIS

Edit: @AOD man, man, man, musst du immer schneller sein wie ich? :wink:
    Edit2: Achja wie seh ich jetzt eigentlich wie viel Sekunden du schneller warst wie ich??

Schau doch mal ins Profil rein und stelle bei Datumsformat D. d.m.Y G:i:s ein. Danach klappts dann mit den Sekunden :lol: .