Elemente aus Menüleiste entfernen?

  • Hallo :D

    Ich habe leider den Fehler gemacht und die Preispiraten installiert. Obwohl ich das wieder deinstalliert habe, sind die Felder Preispiraten, Amazon und Ebay in der Menüleiste geblieben. Wie krieg ich die denn jetzt wieder da weg?
    Danke schon mal im Voraus!!!

    Wunderschönen Tag noch
    ktinaki :roll:

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Hallo,

    Erst mal Danke für Deine Antwort.
    Der Menü editor macht des net, weil des ja net in der Symbolleiste is, sondern im nicht änderbaren Teil.
    Oder meinst Du einen anderen Editor?`

    Liebe Grüße
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Zitat

    Obwohl ich das wieder deinstalliert habe, sind die Felder Preispiraten, Amazon und Ebay in der Menüleiste geblieben

    Zitat von Dr. Evil

    probiere es mal mit dem menu Editor


    Im Menueditor kann man nur Kontext- und Menüeinträge (z.B. unter Datei, Extras etc.) bearbeiten.

    Zu deinem Problem:

    Wird dieser Preispirat in den Programmordner (C:\Programme\Mozilla Firefox) oder in den Profilordner installiert?

    Schau mal wo du noch Reste finden kannst.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Hallo,

    kann es sein, dass Du die Eintäge im Suchfenster meinst?

    Wenn ja - kannst Du die 'Suchplugins' im Verzeichnis: C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins - löschen.

    Für jedes Plug gibt es zwei Dateien, z.B. für ebay

    ebay.scr
    ebay.png

    mfg

  • :D
    Super Toll, Vielen Dank, da hab ich die schon mal wieder raus!!!! Danke für den Tipp!!!!
    Weißt Du auch, wie ich die aus der Leiste mit "Datei", "Bearbeiten" "Ansicht" etc. wieder rauskriege???
    Des wäre echt super Toll!!!

    Dank Dir nochmals

    Wunderschönen Sonntag
    ktinaki :lol:

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Zitat von SuiRIS


    Im Menueditor kann man nur Kontext- und Menüeinträge (z.B. unter Datei, Extras etc.) bearbeiten.

    Zu deinem Problem:

    Wird dieser Preispirat in den Programmordner (C:\Programme\Mozilla Firefox) oder in den Profilordner installiert?


    Schau mal wo du noch Reste finden kannst.

    Hallo :D
    Dank Dir für Deine Antwort! Super lieb!

    Genau da wo eben Datei Extras etc steht, stehn die Teile, die ich wieder weg haben will.
    Leider habe ich den Menüeditor net gefunden. Wo ist der denn versteckt?
    Mit dem Editor für die Navigationsleiste hab ichs net hingekriegt...

    Wunderschönen Sonntag
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Hi,
    du findest in Standardmässig unter Extras > Customize Menu oder Extras > Erweiterungen > Doppelklick auf Menueditor.

    Also ist der Preispirat in der Navagationsleiste oder ist er in dem Menü z.B. Extras drin (wo du z.B. auch "Einstellungen" findest?)

    Wenn er in der Navigationsleiste ist, dann bekommst du ihn mit dem Menüeditor nicht weg.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • :D:lol::!:
    Hallo!

    Super, jetzt hats geklappt und alles ist wieder beim Alten!!!!! Freu ich mich sehr!!!!!
    Danke für Deine Geduld und Mähe!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    ktinaki :D

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...