Warum wird diese Seite nicht richtig ausgeführt!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nunja, da hat der Webmaster richtig Mist gebaut, die Links können nur im IE funktionieren. Da würde ich einfach mal ne eMail an den Webmaster schicken.


    Außerdem ist ein Flash ja nun wirklich nicht nötig um einen solchen Effekt zu erzeugen wenn man einen Knopf drückt.

  • erstmal danke für eure Antworten...aber ich bin nicht so der Fachmann...


    Ausserdem bin ich der "Webmaster" :roll: ich mach es mit dreamweaver....was muss ich denn dort einstellen, damit auch Mozilla-Benutzer diese Homeopage nutzen können???

  • Keine Flash-Menus benutzen wäre ein Anfang. Was wie wo bei Nightmareweaver eingestellt werden muss, kann ich dir nicht sagen. Ich verteufel solche Programme. Die sind der Grund für den ganzen Müll im Internet. Übrigens sperrst Du alle Nicht-IE-User aus. Nicht nur Mozilla-User.

  • Zitat von bugcatcher

    Ich verteufel solche Programme. Die sind der Grund für den ganzen Müll im Internet.


    Naja, aber gegen Frontpage ist Dreamweaver ja geradzu mustergültig, was standardkonforme und in allen Browsern anzeigbare Seiten angeht.


    Und du weißt doch: Für das Internet (also das kleine blaue "e") werden die Seiten doch genau so, wie sie sein sollen :P

    Quis custodit custodes?