drucken firefox / debian(sarge)

  • Ich habe Firefox auf meinem debian-Rechner installiert, und es ist mir leider nicht gelungen, Seiten zu drucken. Beim Mozilla habe ich im Druckdialog unter erweitert den Befehl kprinter eingegeben, und es hat funktioniert. (Drucker: Kyocera Mita FS 1010), bei Firefox ging das nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie ich das reparieren kann?
    danke
    eva

  • Hmm,
    ich finde bei meinem Mozilla 1.7.6 im Druckdialog kein "erweitert". Der Druckdialog sieht absolut identisch aus wie beim Firefox 1.0.2. Beide sind bei mir als Debian-Pakete installiert.
    Schreib doch mal, welche Versionen du verwendest und wie du sie installiert hast?

  • Zitat von raue

    Ich habe Firefox auf meinem debian-Rechner installiert, und es ist mir leider nicht gelungen, Seiten zu drucken. Beim Mozilla habe ich im Druckdialog unter erweitert den Befehl kprinter eingegeben, und es hat funktioniert. (Drucker: Kyocera Mita FS 1010), bei Firefox ging das nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie ich das reparieren kann?
    danke
    eva

    villeicht gehts ja so:

    Code
    kprinter -stdin


    damit funktioniert es bei mir ohne Probleme.