Version 1.0.2

• [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/871907d7144dff546567ad980.jpg]

Hallo zusammen,

mit meinen englischen Sprachkenntnissen habe ich den Feedback Agent so verstanden, dass ich über ihn Fehler melden kann. Was ich nicht verstehe:

1) Inwiefern ersetzt der Agent das Forum?
    2) Kann ich auch in Deutsch schreiben?
    3) In welchen Fällen erscheint der Feedback Agent automatisch?

Ist dieses Feature das einzige in der neuen Version oder welche Features beinhaltet sie sonst noch?

Lieben Dank
    Gerhard

• zu 1.) Der Agent ersetzt das Forum überhaupt nicht, da dessen Aufgabe eine andere ist.
    zu 2.) Kannst Du, kannst Du dir aber auch sparen, da die Berichte von den Entwicklern gesammelt und ausgewertet werden. Und die können eigendlich kein Deutsch.
    zu 3.) Wenn Firefox abstürzt.

Der Feedback-Agent ist auch kein Programm um Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Damit werden ganz einfach kleine Absturz-Reporte an Mozilla.org geschickt, so dass die es auswerten können um so Fehlern auf die schliche zu kommen.

Auch ist der Feedback-Agent schon länger Bestandteil (sofern man ihn mitinstalliert hat) des Firefox-Installationspakets.

In 1.0.2 sind nur Sicherheitsrelevante Bugfixes enthalten, aber keinerlei neuen Features.