Keine farbliche Veränderung nach anklicken eines Links

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin begeisterter User des Firefox Browsers, aber leider habe ich seit dem Update auf die Version 1.0.2 ein kleines, aber dummes Problem, das mich nervt.
    Links werden nach dem anklicken nicht mehr farblich verändert. Sie bleiben in der Ursprungsfarbe obwohl unter Einstellungen -> Allgemein -> Schriftart und Farbe "Besuchte Links" eine eigene Farbe aufweist. Auch wenn ich dort die "Link" oder "Besuchte Link"-Farbe ändere, wird die Änderung einfach nicht übernommen.
    Was kann man tun??? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hat das Update nicht geklappt oder bin ich einfach zu dumm? ;)

    Danke für eine Antwort

    Jupp

  • Schau mal unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Chronik
    nach. Könnte sein, dass es daran liegt, das der Wert auf 0 steht.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Hi jupp_artist,

    hier mal ein Zitat aus der dem Programm beiliegenden Hilfe:


    Steht alles wesenliche drin, denke ich.

    Have fun,
    NightHawk