• Ich habe einen Downloadmanager installiert. Jedoch geht beim Downloaden weiterhin der Manager vom Fuchs auf und nicht der neu installierte. Warum?

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Damit ein Downloadmanager von Firefox aus gestartet werden kann, muß er in diesem, sei es als Extension oder als Plugin, integriert sein.

    Deshalb 2 Fragen:

    1. Welchen DM verwendest du?
    2. Ist der DM in Fx integriert (als Erweiterung oder Plugin)?

    Angenommen, daß dies zutrifft, müssen auch die relevanten Dateitypen im DM aktiviert sein, sprich: Es muß klar sein, daß z.B. beim Dateityp '*.zip' der DM gestartet werden soll und nicht der in Fx eingebaute.

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Hi crazy5170,

    im Menü des Free Download Manager:

    OPTIONEN -> DOWNLOADOPTIONEN -> ÜBERWACHUNG (Reiter) -> "Mozilla Firefox" aktivieren (Haken setzen)

    Die Änderung wirkt aber nur nach einem Neustart des Firefox.

    Have fun,
    NightHawk

  • Mhmm, jetzt habe ich den "Free Download Manager" mit "Get right" getauscht, beim Versuch zu laden, will der PC jedoch weiterhin mit FDM laden, welcher aber nicht mehr gefunden wird. Welche Einstellung muss denn nun für Get right vorgenommen werden?

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz