Gelöschte Passwörter wieder herstellen?

  • Moin!
    Ich habe gestern meinen kompletten Passwörter im Firefox gelöscht.
    Ein sehr wichtiges Passwort habe ich aber vergessen(Vorher habe ich mich immer über das gespeicherte Passwort eingeloggt).


    Jetzt zur Frage:
    Wisst ihr wie (oder ob) man Passwörter die man gelöscht hat wieder herstellen kann?


    Es wäre sehr sehr WICHTIG



    Ihr seit meine letzte Hoffnung :roll:

  • Danke für den Link, da ich aber ein absoluter Neuling bin komme ich mit den vielen Fachbegriffen nicht zurecht.


    Könnt ihr es hier also bitte einmal so erklären als würde ich ein kleines Kind sein ;):oops:

  • Hi MindenHSV,


    was war daran nicht zu verstehen? Hier nochmal ein Zitat aus dem letzten Beitrag des Threads:


    Zitat


    Sofern du kein Backup gemacht hast, kannst du höchstens hoffen, es mit einem Daten-Recover-Programm wiederherstellen zu können, z.B. PC Inspector File Recovery


    Das spricht doch für sich, oder?
    Ok, hier eine "Übersetzung":
    Wenn du kein sehr gutes Programm findest, dass in der Lage ist, aus den Restdaten auf deiner Festplatte vielleicht die entsprechenden Dateien wiederherzustellen (klappt auch nur, wenn an entsprechenden Stellen der Festplatte kein weiterer Schreibvorgang stattgefunden hat; das ist eher unwahrscheinlich) hast du schlicht keine Chance.


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von MindenHSV


    Ich habe mir gerade signons.txt angeguckt... aber davon verstehe ich nciht viel! Kann es sein, dass die Passwörter dort verschlüsselt sind oder so?


    Wenn ja, wie kann ich sie entschlüsseln!?

  • Hallo!
    Ist es dir möglich das Passwort per E-Mail anzufordern? Meistens gibt es ja beim Einloggen eine Option "Passwort vergessen" oder so ähnlich...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Zitat von Blumfeld

    Hallo!
    Ist es dir möglich das Passwort per E-Mail anzufordern? Meistens gibt es ja beim Einloggen eine Option "Passwort vergessen" oder so ähnlich...


    Ist mir aber leider nciht möglich, da ich keine 2. E-Mail adresse angegeben habe...


    Es wäre wirklich sehr wichtig wenn ihr mir helfen könntet :cry:

  • Zitat von MindenHSV


    Ist mir aber leider nciht möglich, da ich keine 2. E-Mail adresse angegeben habe...


    Wenn ich das richtig verstehe, geht es um ein Passwort für E-Mails (bei web.de, GMX.de oder so ähnlich).


    Und Du kommst nicht mehr an Deine Mails. Stimmt das so?


    Sonst beschreibe mal genauer, für welche Seite das Passwort feht.

  • Road-Runner:


    wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er im Dialogfeld


    Extras > Einstellungen > Datenschutz > unten rechts den Button "Alles löschen" angeklickt.


    So lese ich das aus seinem 3. Post (Erwiderung auf Wawuschel).


    Have fun,
    NightHawk

  • Das habe ich auch so verstanden.


    Aber er schreibt, er hätte keine 2. Mailadresse angegeben. Deshalb nehme ich an, er hat das Passwort seines Mailaccounts gelöscht und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen, und da er keine 2. Mailadresse angegeben hat, kann der Betreiber ihm das Passwort zwar zusenden, aber ohne Zugriff auf den Account kann er es nicht lesen.

  • Hi Leutz,


    solange sich MindenHSV nicht dazu äußert, um welche Passworte es geht, fischen wir hier ganz schön im trüben, meint ihr nicht auch?


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Road-Runner

    Das habe ich auch so verstanden.


    Aber er schreibt, er hätte keine 2. Mailadresse angegeben. Deshalb nehme ich an, er hat das Passwort seines Mailaccounts gelöscht und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen, und da er keine 2. Mailadresse angegeben hat, kann der Betreiber ihm das Passwort zwar zusenden, aber ohne Zugriff auf den Account kann er es nicht lesen.


    Richtig, mir fehlt das Passwort für meinen web.de Account