hey.
also ich habe auch das bereits bekannte problem mit "Das Dokument enthält keine Daten". Ich weiß, dass das Problem bereits schon öffter angesprochen wurde aber irgendwie hat noch keiner ne wirkliche lösung gefunden... deshalb frage ich nochmal: Hat wirklich keiner eine Idee woran das liegen könnte??!?
Also erstmal genaueres zu meinem Problem:
Ich benutze n Notebook mit Win 98. Der IE hatte dauernd gemeint er findet die Seiten net. Hab gehofft mit firefox gehts besser, aber der meint das Dokument enthält keine daten... Auf dem Rechner von meinem Bruder gehts einwandfrei. Der benutzt allerding Debian Linux.
:?
Weiß aber nicht ob es am Betriebssystem liegen kann, weil ich hatte auch schon mal linux drauf und da trat das Problem auch auf. Zwar nicht so oft - aber trotzdem.
Ach ja, noch zum Schluß was ganz komisches: Als ich in die Arbeit mein Rechner mitgenommen hatte hats dort einwandfrei funktioniert.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Also wär echt für jeden Tipp dankbar. Es nervt so...
Liebe Grüße. [/i]