Viele (Darstellungs?-)Fehlermeldungen in einem Forum

• Langsam verzweifle ich...

In einem Musikerforum: http://www.thecrashed.ch/community/index.php wimmelt es bei mir in der oberen Bildhälfte von Fehlermeldungen, wenn ich im Menü links "Forum" wähle.

Scheinbar bin ich ich der einzige mit diesen Problemen. Andere die mit Mozilla oder Opera (und natürlich IE) unterwegs sind, kennen das nicht.

Es wäre nett, wenn mir das jemand bestätigen könnte.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Seite normal angezeigt.

Was passiert, wenn Du den Fuchs im Safe-Modus startest? Im Safe-Modus sind alle Erweiterungen deaktiviert, wenn es dann klappt, ist eine Erweiterung Schuld am Problem.

Wenn es nicht klappt, versuche es mit einem neuen Profil.

Safe-Modus ---> Klick

Neues Profil erstellen --->Klick

Du kannst folgende Dateien aus dem alten in das neue Profil kopieren:

- bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Themes und Erweiterungen musst Du im neuen Profil neu installieren.

• Zitat von Road-Runner

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Seite normal angezeigt.

Das ist zum davonrennen, ich scheine wirklich der Einzige zu sein...

Die Fehlermeldungen sind:

Sie erscheinen über dem Forum, also auch über "Search", Profile", "Login", usw.

Zitat

Was passiert, wenn Du den Fuchs im Safe-Modus startest? Im Safe-Modus sind alle Erweiterungen deaktiviert, wenn es dann klappt, ist eine Erweiterung Schuld am Problem.

Es ändert sich nichts.

Zitat

Wenn es nicht klappt, versuche es mit einem neuen Profil.

Das Profil ist neu. Ich habe es mit dem Wechsel zur 1.0.2 neu angelegt und die nötigen Dateien hineinkopiert.

Danke dir für die schnelle Antwort!

Bruno

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Inzwischen habe ich die user.js weggeschoben und die Einträge davon in der prefs.js gelöscht. Keine Besserung.

Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Es ist ja dieselbe Art von Forum, wie dieses hier.

• Zitat von Dr. Evil

Die Fehlermeldungen kommen von PHP

Das habe ich mir auch gedacht, aber davon verstehe ich nichts bis gar nichts.

Weil die Seite bei mir mit dem IE tut, meinte der Seitenbetreiber kurz: "Dann ist es halt nur eine Seite für den IE"... Naja, dann ist eine Seite für mich gestorben.

• @ bigpen

Sei beruhigt, Du bist nicht der Einzige mit einem derartigen Problem.
    Auch ich habe heftig zu kämpfen auf/in verschiedenen Seiten/Foren; Bestes Beispiel, weil sehr bekannt, ist http://www.winhelpline.info/forum/index.php auf der - egal was ich auch ausprobiere (incl. User Agent Switcher) die Seite abartig dargestellt wird. Entweder werden nur 2 - 3 Spalten geladen oder ich sehe überhaupt nicht keine Schrift usw usw

Weiss auch nicht wie ich das beheben kann. Ausserdem geht bei bspw auch der Anpassen Dialog nicht. Kommt zwar eine Box, aber innerhalb des Dialogfeldes steht nur ein Wort => SIE - sonst nichts.

Der ebenfalls Ratlose

• Zitat von Cafalot

@ bigpen

Sei beruhigt, Du bist nicht der Einzige mit einem derartigen Problem.

Ich reiche dir meine Hand...

Zitat

http://www.winhelpline.info/forum/index.php auf der - egal was ich auch ausprobiere (incl. User Agent Switcher) die Seite abartig dargestellt wird.

Die macht bei mir keine Probleme, abgesehen von der elend langen Ladezeit.

Auf die Idee mit dem UserAgent kam ich bis jetzt gar nicht. Jetzt wo ich ihn auf den IE 6.0 WinXP einstelle, sind die Fehlermeldungen weg!
    Nicht DIE Lösung, aber es hilft immerhin.

Bruno