Realplayer und Absturz

  • Wenn dann heist der Bug RP :)

    Hast du auch die Variante des Real Players von hier :

    https://pfs.mozilla.org/plugins/

    Ansonsten, welche Erweiterungen hast du installiert ?

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Probiere es noch einmal im Safe-Mode aus.

    Code
    "c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    Wenn es da auch nicht geht. Dann liegt es wahrscheinlich nicht am
    Firefox.

    Ansonsten kannst du ja auch mal diese Version eines Real Players
    ausprobieren. Er ist kleiner und fixer :) :

    Real Player Alternative

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Aha ... das kann natürlich dann auch einfach eine
    defekter Plugin für RP / Netscape / Firefox sein.

    Tausche einfach mal die DLL durch eine neue aus.
    Lass einfach mal danach auf deinem Rechner suchen
    und dann alle austauschen.

    GGf. vorher nochmals den RP installieren.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness


    Plugin für RP / Netscape / Firefox sein.

    ...:AOD:...


    wie meinst du es? fand nur RP für Windows :o

    werde neu instalieren und schauen watt passiert....

    der RP ist Ver. 10.5 Deutsch.

  • Hallo [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/wave.gif]
    Ich bin damals mit dem selben Problem hier ins Forum gekommen. Mir konnte aber leider nicht geholfen werden :cry: Ich hatte wirklich alles ausprobiert, fand aber keine Lösung. Der Fehler ließ sich allerdings umgehen, wenn ich mit der rechten Maustaste den entsprechenden Link angeklickt habe und bei "Öffnen mit..." den RealPlayer ausgewählt habe. Bei einer parallel laufenden FF 0.9-Version klappte es aber komischerweise wie erwartet. Andere Leute schienen aber mit der gleichen Konfiguration (Win 98, FF 1.0, RealPlayer 10.5) keinerlei Probleme zu haben.
    Mittlerweile läuft bei mir WIN XP home und alles funktioniert ganz normal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]

  • ...tja es geht aber um Livestream 8)

    Danke trotzdem.

    Werde es neu installieren und schauen.

    Sonat musse ich sowieso auch bei manche ActivX -lästige Seiten auf IE zugreifen, dann kommt das auch dazu...


    übrigens auf ein anderes Compi futz es EINWANDFREI wobei da FF 1.0 mit dem Englische RP 10.5 Build 6.0.12.1053 arbeitet

    auf diesen Rechner ist es FF1.01 mit die deutsche RP Version mit Build 6.0.12.1059

    nurmal so, an alle Tuftler.... :wink: