Stylesheet Fehler

• Hallo Leute,

ich ahe ein Webseite ein Auktionshaus, die Stylesheets laufen beim IE oder Crazybrowser ohne Probleme. NUr bei Firefox macht er es cniht.

Hier ma die URL

http://luckyjob.billighoster.net

html Datei

CSS-Datei

Hoffe habt Lösung

danke

Markus[/quote][/url]

• Zitat von tawa2004

ich ahe ein Webseite ein Auktionshaus, die Stylesheets laufen beim IE oder Crazybrowser ohne Probleme.

Kein Wunder. IE und Crazybrowser ist das selbe. Crazybrowser ist nur ein IE-Aufsatz.

Zitat von tawa2004

NUr bei Firefox macht er es cniht.

Macht was nicht? Auf IE, Opera und Firefox sieht die seite für mich (bis auf ein paar kleine abstandsunterschiede) gleich aus.

• Also in meinem firerfox habe ich die zellen nicht blau mit gelber schrift sonder nur gelbe schrift im kopfbereich haben die zellen rahmen siehe um Logo. das ist beim IE alles weis also vernünftig.

• ha-ha. beim meinem IE ist nichts blau. gelbe schrift auf weissem hintergrund.

warum?

http://luckyjob.billighoster.net/cellback.jpg

Zitat

Not Found
    The requested URL /cellback.jpg was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at luckyjob.billighoster.net Port 80

Hast Du bei deinem IE evtl. noch irgendwo im Cache, so dass der die datei noch anzeigt, obwohl es sie garnicht (mehr) gibt.

und

Code
    bordercolor="#D9DCE0"

ist kein gültiges html und noch viel weniger css. ich sehe auch nirgends ein

Code
    border-color:#D9DCE0;

im css.

• meine güte. alle 2 schritte fällt man über eklatante fehler ; )

Code
    <table width="400" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" background="images/<tr>

und das hier:

Code
    background-attachment: fixed;

das willst du ganz bestimmt nicht in deiner text_title_bg-Klasse haben. IE versteht das nicht und zeigt es deshalb nicht an, firefox und opera aber. und darum gibts nix zu sehen.

• Zitat von bugcatcher

das willst du ganz bestimmt nicht in deiner text_title_bg-Klasse haben. IE versteht das nicht und zeigt es deshalb nicht an, firefox und opera aber. und darum gibts nix zu sehen.

okay das habe ich soweit verstanden dann weist du bestimt die lösung, warum im Header um der logos zellenrahmen sind.
    Wäre klasse von dir.

Vielicht kann cihja auch mal helfen.

• Zitat von bugcatcher

und

Code
    bordercolor="#D9DCE0"

ist kein gültiges html und noch viel weniger css. ich sehe auch nirgends ein

Code
    border-color:#D9DCE0;

im css.

sollte es wenigstens sein. da steht soviel überflüssiger krempel drin, dass da sich auch noch was beissen kann.

• dein code ähnelt auch ein wenig deier schreibweise hier im forum... recht ... schlampig`? soll kein angriff sein. aber mehr ordnung und sauberkeit hilft häufig. sich auf fehlerkorrekturen zu verlassen bringt meist wenig...

der validator könnte dir ein wenig beim aufräumen helfen. aber der ist streng. also nicht wundern.

• Nicht schlim mit dem Angriff, nur ich habe das nicht programmiert habe nur das Urscript umgeändert das es eine rückwärts Auktion ist.

Nur ich werde mal versuchen da Ordnung reinzubekommen.

Trotzdem Danke ich dir sehr für deine Hilfe.

Schöne Grüße aus Euskirchen