FirefoxPreloader phoned immer home

  • Ich habe bereits mehrmals den Preloader V 1.0.366.0 installiert; FX startet nun nach 3 sec!; aber wieder deinstalliert, weil er jedesmal die Adresse von mozdev sucht und ich dann anschl. immer zwei Fenster wegklicken muß, was sehr umständlich und nix für die Dauer ist.

    Gibts da von euch Beobachtungen oder Tips?

    Vielen Dank.

  • du meinst beim starten, so ein komisches fenster ohne statusleiste und alles?
    komtm bei mir auch immer, aber bei mir öffnet sich trolltech.... oder wie gestaltete sich das?

  • Xeen!

    Ja, genau, erst der erwähnte Hinweis, daß er einme mozdev Adresse sucht, wenn ich dieses schließe, ein kleines Fenster ohne alles.

    Das Ganze kommt auch nach einem Neustart wieder. :roll:

  • nur mal so nebenbei: ich heb den FFPreloader V1.0 Build 366 auf drei Rechnern am laufen. Firefox startet sehr(!) schnell und auch ohne "nach Hause zu telefonieren". Ich habe allerdings in Firefox "about:blank" als Startseite.

  • Zitat von hoschen

    nur mal so nebenbei: ich heb den FFPreloader V1.0 Build 366 auf drei Rechnern am laufen. Firefox startet sehr(!) schnell und auch ohne "nach Hause zu telefonieren". Ich habe allerdings in Firefox "about:blank" als Startseite.

    Bei mir telefoniert er auch nirgendwo hin. Meine normale Startseite ist eine auf meiner Festplatte abgespeicherte Seite, aber auch bei einem Test mit als Startseite dem Forum hier hat der Preloader nicht telefoniert.

  • Nun ja, ich hab auch "about:blank" als Startseite. Mein Rechner beginnt schon mit der Suche, wenn er den FX ins Cache lädt, da bin ich noch gar nicht online.

    Ich akzeptiers: Er fühlt sich in meiner Kiste nicht wohl. Wer weiss, wenn ich ihn nicht gehen lass, kommt ihn eines Tages der große mozdev holen... :?

    Danke einstweilen!