Ich habe mir die Erweiterung Walnut heruntergeladen .
Nur wie installiere ich das jetzt das ich die Anzeige wechseln kann bzw. ich welchen Ordner muss ich die Textdatei kopieren ?
Mutzikam
Ich habe mir die Erweiterung Walnut heruntergeladen .
Nur wie installiere ich das jetzt das ich die Anzeige wechseln kann bzw. ich welchen Ordner muss ich die Textdatei kopieren ?
Mutzikam
Walnut ist keine Erweiterung, sondern ein Theme.
Du öffnest unter Extras - Themes das Theme-Fenster und ziehst die .jar-Datei in dieses Fenster.
Dann klickst Du auf das Theme und wählst den Button Dieses Theme benutzen. Anschliessend startest Du den Fuchs neu und Du hast das neue Theme.
Wo hast du was (Dateiname) heruntergeladen?
edit: Road-Runner war schneller und wusste mehr
Zitat von Dr. EvilWo hast du was (Dateiname) heruntergeladen?
edit: Road-Runner war schneller und wusste mehr
Na von dieser Web-Seite
https://addons.update.mozilla.org/themes/?os=Win…ication=firefox
Die Bezeichnung ist Walnut for Firefox von Alfred Kayser
Stimmt das nicht, ist das eine englische Erweiterung ?
Soll ich die nicht installieren ?
Und wenn ja gibt es da eine deutsche Übersetzung davon ?
Mutzi
Mach einfach, was Road-Runner geschrieben hat.
Da ich mir (nach deiner Beschreibung) nicht ganz sicher war, ob Walnut ein Theme oder eine Erweiterung ist, wollte ich erst wissen, wie die Datei heißt, um dann erklären zu können wie es zu installieren ist.
Walnut ist keine Erweiterung, sondern ein Theme. Damit änderst Du nur das Aussehen des Browsers. Auch wenn auf dem Bild auf der Seite die Bezeichnungen in Englisch stehen, bleiben sie in Deinem Browser auf Deutsch.
Du kannst also das Theme problemlos installlieren.
Zitat von Road-RunnerWalnut ist keine Erweiterung, sondern ein Theme. Damit änderst Du nur das Aussehen des Browsers. Auch wenn auf dem Bild auf der Seite die Bezeichnungen in Englisch stehen, bleiben sie in Deinem Browser auf Deutsch.
Du kannst also das Theme problemlos installlieren.
Na dann wage ich es. Danke für die Auskuinft.