das Layout der Seite 'Index von file:///X:/' anpassen?

• Hallo,
    gemeint ist die Seite, die Firefox generiert, wenn in der Adresszeile ein lokales Laufwerk bzw. Ordner als

Zitat

file:///X:/

wo X-das Laufwerk ist, eingegeben wird.
    Gibt es Möglichkeit, das Layout der Seite 'Index von file:///X:/' anzupassen? Zum Beispiel:

• den Abstand zwischen den Zeilen und die Symbolgröße zu verkleinern,
    • die Liste mehrspaltig, wie im Windows-Explorer anzuzeigen
    • auszublenden:
      • die Überschrift 'Index von file:///X:/'
      • das Datum und Zeitstempel
  • ist zwar ein bisschen OT, hat aber trotzdem damit zu tun:
    Bei mir kommt diese Seite nicht mehr :S schon seit einiger Zeit, also kann ich leider nicht mehr sagen, welche erweiterug dafür verantwortlich sein könnte...
    Aber ich tipp mal auf nen geänderten about:config - wert. (ja da war glaub was mit about config) auf jeden fall kommt nu, wenn ich nen verzeichnis per file:///C:/ ansurf nur ne weiße seite mit nix drin.
    System: WinXP SP1
    FF: 1.01 (war vor dem update aber auch schon)

Wenn da einer weiß, wo man das abstellen kann, das die seite angezeigt wird, wär ich ihm dankbar, wenn er mir das schreibt :D und wenn wer weiß, wie mans wieder anstellt erst recht =)
    Ich such jetzt erst mal nach alle geänderten config-werten.

Gruß HaMF

EDIT:Problem gelöst. *kratz* der key hieß irgendwie network.dir (o.ä. hab keine lsut mehr nachzuschauen.) =)

Signaturen sind doof.

• Zitat von spiderman

Gibt es Möglichkeit, das Layout der Seite 'Index von file:///X:/' anzupassen? Zum Beispiel:

• den Abstand zwischen den Zeilen und die Symbolgröße zu verkleinern,

:idea: die Symbole verkleinern und dadurch automatisch den Abstand zwischen den Zeilen zu verändern erreicht man durch Anpassung des Symbols gopher-menu.gif im Ordner <Firefox Install-Ordner>\res\html.

• Zitat von HaMF

der key hieß irgendwie network.dir

Auf der Seite http://preferential.mozdev.org/preferences.html wird zu network.dir gesagt, dass mögliche Werte

• für Raw
      • für HTML
      • für HTTP-Index

sind. Ich habe alle drei Werte getestet und kein Unterschied festgestellt. :?:

• Was sichtbare Ergebnisse bringt, ist die Option Ansicht -> Webseiten-Stil. Aber weiter bin ich nicht gekommen.
    • Hat jemand Idee, wie man:
      • die Liste file:///c:/ mehrspaltig, wie im Windows-Explorer anzeigen kann :?:
      • wie man:
        • die Überschrift 'Index von file:///X:/'
        • das Datum und Zeitstempel :?:

ausblenden kann

Bzw, wo findet man weiterführende Informationen zu diesem Thema :?:

Die Seite file:///c:/ ist doch eine stinknormale HTML-Seite, die von irgendeinem Firefox-Modul bestimmt mit Hilfe eines XSL-Scripts erstellt wird.
    Was für Modul ist es?
    Wo finde ich das file:///X:/ -Template (also die XSL-Vorschrift?)