Firefox 1.0.1 stürzt ab

• Mein Firefox stürzt immer beim Klicken in die "Adresszeile", um z.B. eine neue Internetadresse einzugeben, und beim Klicken auf das "+", zum Oeffnen eines neuen Tabs, ab und schliesst sich einfach. Wer weiss woran das liegt und wie man das Problem beheben kann? Schoene Gruesse, Henry

Viele Grüsse,
    Henry

PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

• sicher wird es das sein, ich wette, du hast eine installer version über eine alte zip-version installiert. das war dann keine gute idee ;)

Zitat

If you are experiencing a crash while typing in the Firefox address bar, you can fix the problem by uninstalling Firefox 1.0.1, completely removing the Firefox program folder (probably C:\Program Files\Mozilla Firefox on Windows or /home/<user>/firefox-installer/ on Linux), and reinstalling Firefox 1.0.1.
    To avoid this crash and other problems, do not install a new version using the installer into the same folder as an older zipped installation.

http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/
    gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Vielen Dank Maenner, das war der richtige Tip. Ich bekam irgendwann nur eine Meldung im Fox, dass ein Update auf 1.0.1 verfuegbar ist, also wurde es gleich runtergeladen. Ein kleiner Warnhinweis mit Link zur korrekten Update-Anleitung um die aeltere Version zu deinstallieren waere hilfreich gewesen. Noch besser waere es, wenn solche Probleme natuerlich garnicht erst auftreten wuerden. Aber letztlich ging es dann auch manuell recht zuegig. Schoene Gruesse, Henry

Viele Grüsse,
    Henry

PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

• och du tritts hier offenen türen ein, was meinst du wer sich hier schon alles geárgert hat über das erste FF update :evil:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident