Firefox Updated nicht...warum?

• Hallo an alle,

Als ich Firefox geöffnet hatte, war ein neues symbol oben rechts gekommen (Update symbol).

Ich wollte Firefox Updaten (Kritisches Update) und habe mal auf das rote Update Symbol geklickt.

Als erstes hat er das Kritische Update gesucht und gefundewn.

Ich hab auf weiter gedrückt und da stand Update wird jetzt heruntergeladen und installiert.

Doch ich wrate und warte...nichts passiert....gar nichts...da kommt auch kein Installationsbalken (fortschritt) sondern alles bleibt, so wie es ist.

Doch ich will trotzdem Updaten nur : WIE?

Ich hab auch mal meine Fireweall usw. deaktiviert um zu testen aber nichts passiert...ich warte ne ewigkeit und es updatet nicht...

Schade, was kann ich eigentlich tun?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG, FraGG3r :wink:

• Gehe in dieser Abteilung mal weiter nach unten und/oder bemühe die SUCHE. Zu diesem 'Kritschen Update' - im wahrsten Sinne des Wortes - wurde schon so einiges geschrieben. Ach ja, ich habs manuell gemacht.

:D

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

• manchmal fällt auch mal ne verbindung zum update server aus, ich empfehle auch manuelles update, ist übrigens weniger aufwendig wie das autoupdate, echt :roll:

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident