www.eagletec.nl wird in FF nicht komplett angezeigt,im IE ok

• fehlt mir da nur irgendein PlugIn ? in Opera ebenfalls fehlerhafte Darstellung. Im IE 5-5.5-6 ohne Probs. Kann man das irgendwie lösen ? Ist eine Seite eines Mainboardherstellers, Untermenüs von der Startseite können in FF nicht aufgerufen werden, da sie nicht angezeigt werden. :?:

• Das einzige was man da machen kann ist dem Seitenbetreiber mal zu bitten jemanden der davon ahnung hat, damit zu beauftrage eine neue seite zu bauen. das ist schrott hoch 3 und hat mit html nichts zu tun. das sie mit frontpage4 erstellt wurde, sagt eigendlich alles.

Du als anwender kannst da garnichts machen.

• Firma kontaktieren, Problem schildern.
    Oder diese Seite mit IE aufrufen.
    Wenn die autoren schlampen und irgendwelche uralt scripte verwenden ist auch firefox machtlos.
    Useragentswitcher geht auch net, habs grad probiert.

edit: (wieso hab ich mir nur grad überlegt, dass bugcatcher hier vorbei kommt und das ganze auch postet...)

• Uff...das waren aber schnelle Antworten.... hier komme ich immer wieder gern her. Besten Dank ! Habe mir so etwas zwar schon gedacht, habe aber leider von HTML wenig Ahnung. Ich werde mal an eagletec schreiben... und erstmal zwangsweise für Notfälle den IE auf dem System schlummern lassen...

• Formuliere die Anfrage aber möglichst freundlich und nicht so wie ich eben, ok? ; )

Freundlichkeit hilft meistens. Allerdings müsste man bei der Seite ettliches Ändern, weshalb wohl nicht so schnell eine Lösung für das Problem in sicht sein dürfte....

In den Fällen ist es immer gut den IE noch irgendwo rumgammeln zu haben.

• klar schreibe ich da netter, sogar in englisch. Für mich waren eure Antworten ok, leicht verständlich und aussagekräftig. Bin gerade dabei auf Linux 9.2 umzusteigen (muß aber noch ein bissl üben, bevor ich mich von Win2K trenne), und da wollte ich natürlich nicht den wine mit IE belasten...