Firefox funktioniert nicht!

  • hi

    ich hab schon seit längerem ein Problem mit der deutschen Firefox-Version (damals 1.0) jetzt aber auch mit 1.0.1 deshalb frag ich jetzt mal, ob mir jemand helfen kann:

    Dieses Problem tritt nur bei der Deutschen Version auf, deshalb nutze ich die Englische!

    MEIN PROBLEM:
    Wenn ich nach der Installation den Browser starte erscheint nicht der Browser, sondern ein hellgelbes Fenster mit rotem Rand, in dem irgendwelche Befehle, bzw. Fehlermeldungen stehen.
    Mein Bruder hat Firefox mit der gleichen .EXE auf seinem PC insalliert (gleiche Windowsversion) und er läuft einwandfrei.

    PS: Dieses Problem hatte ich bereits mit einer älteren Thunderbird-Version

    Mein System:
    Win XP + SP2
    ASUS K7N8X-E-Deluxe
    AMD 2500+
    512 MB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon 9600

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Planloser

  • ich plädiere für die abschaffung von pinwänden, forensuchen, stickies und all son zeug, das liest eh keiner :twisted:

    Zitat von Electroluchs

    Es hat sich gezeigt, dass besonders häufig Probleme entstehen, wenn
    - eine neue Version "einfach drüber installiert" wird, ohne zuvor die alte Version sauber zu entfernen.
    - von einer englischen auf eine deutsche Version gewechselt wird, ohne ein neues Profil anzulegen (siehe die Diskussion in http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9502)
    - ein älteres und möglicherweise mit inkompatiblen Erweiterungen und alten Themes "verbuggtes" Profil beibehalten wird.

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682

    gruss

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von planloser


    und Entschuldigung

    Bitte.

    Wir sind Kummer gewohnt . :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat

    ich plädiere für die abschaffung von pinwänden, forensuchen, stickies und all son zeug, das liest eh keiner Twisted Evil


    Na vielleicht würde es helfen, wenn der Text fett gedruckt wäre und blinken würde... :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/ironie2.gif]
    Es würde wahrscheinlich nur helfen, wenn man eine Umleitung schalten würde und der Zugang zum Forum nur durch die "angepinnten" Beiträge möglich wäre. :lol::lol::lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!