Ich bin kurz vor'm Verzweifeln. Ich versuche Java zu installieren, aber das geht nicht. Das Plugin habe ich gedownloadet, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Und deinstallieren läßt es sich auch nicht wieder, um das ganze nochmal zu versuchen. Da kommt immer die Meldung, ich soll es mit einem Deinstallations-Hilfsprogramm (wo bitte, soll ich das nun wieder hernehmen???) entfernen. Kann mir jemand helfen???
SOS
-
Silly62 -
1. März 2005 um 22:34 -
Erledigt
-
-
hatten wir heut schon mal
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…6009&highlight=alles mal lesen
gruss
-
Hab ich ja schon gelesen. Hilft mir aber nicht! Wie kann ich die mißglückte Installation wieder loswerden????
-
Wie wäre es mit etwas genaueren Angaben:
Welches Betriebssystem?
Welches Plugin genau? Von wo heruntergeladen?
Welche Fehlermeldung?
-
Entschuldigung. Also: Windows xp home, SP2, das Plugin habe ich bei sun runtergeladen (bin dem Link auf der Support-Seite gefolgt), das Plugin heißt
jre-1_5_0_01 windows-i586-p-1.exe. Ich habe die online-Installation durchgeführt. Weil das aber nicht funktionierte, habe ich die offline-Variante probiert. Weil das auch nicht ging, wollte ich das alles nochmal runterlöschen und neu versuchen, aber wenn ich über Systemsteuerung-Software-entfernen versuche, das zu deinstallieren kommt immer die schon beschriebene Meldung und zum Schluß: schwerer Softwarefehler bei der Installation. Aber, weil das Plugin ja schon da ist, kann ich es auch nicht neu installieren. Und nun?
Ich stelle mich vielleicht wirklich blöd an, bin aber gar nicht blond. Übrigens hatte ich früher das java-Symbol (die Kaffeetasse) in der Systemsteuerung, aber das ist auch weg... Ich weiß nun gar nicht mehr weiter.