Haxdoor-H

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Simon1983

    Ich hab mein Win98SE seit 75 Wochen am laufen (nicht am Stück :lol: ), ohne Probleme. Kein Virenscanner und keine Softwarefirewall am laufen, nur Ad-Aware SE, Spybot S&D und F-Prot DOS (on demand Virenscanner).


    Mein Rechner kommt jede Woche mit keinen oder nur geringfügigen Spywarebefunden davon, einmal war auch ein kleiner Schädling in einem Archiv, aber das wars auch. Wer mit Hirn durchs Internet surft ist besser dran als mit wer weiß was für einer Software.


    Aber ein klein bisschen kommt halt immer durch, aber naja. Ist halt Windows.


    Dem kann ich nur zustimmen. Auch mein Win98SE läuft gemeinsam mit AntiVir, Ad-Aware und Brain 1.0 allerbest und ohne Probleme.

  • Zitat von Bang

    Neuanfang


    Hi,


    Hijack This löscht von alleine schon mal gar nichts. Man kann damit ein log erstellen, welches u.a. z.b. die laufenden Prozesse, Browser Helper Objects und dergleichen anzeigt, liefert also zunächst mal Infos über das System. Um zu löschen, müßte er die jeweiligen Elemente aber erst auswählen.



    jo , das warmir klar.
    deshalb ja auch meine Warnung an ihn, vorsichtig zu sein! und den Log zu posten. (vielleicht hab ich mich ja schlecht/ ungenau ausgedrückt)



    aber gut zu wissen dass man in so einem Fall lieber komplett neu aufsetzen sollte!

    Gruß Neuanfang


    Fx 2.0.0.3/ Win XP

  • Hallo [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/wave.gif]


    Man kann das Hijack-Log-Protokoll auch automatisch auswerten lassen. Das ist ne tolle Sache:


    http://www.hijackthis.de/


    Mein WIN98SE läuft übrigens auch schon seit über 4 Jahren völlig störungsfrei . Es bedarf natürlich einer gewissen Systempflege... :wink: