Hallo zusammen, ich bin letzte Woche durch eine TV Sendung auf den Feuerfuchs gekommen, und bin sehr begeistert, doch leider stellen sich bei mir zwei probleme ein, die seltsamer weise nur auf meinem Windows PC auftreten, auf meinem Linuxsystem nicht.
Das eine Problem ist:
Auf sämtlichen PHPNUKE Seiten die ich aufrufe, bekomme ich im Forum bereich diese Fehlermeldungen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/sessions.php on line 222
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/sessions.php on line 223
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/page_header.php on line 488
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/page_header.php on line 494
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/page_header.php on line 495
Das zweite Problem:
Von Zeit zur Zeit steigt meine Systemauslastung auf 100%, und immer verursacht durch den firefox.exe prozess, ich habe noch nicht herrausgefunden von welcher Seite dies ausgelöst wird.
Ich habe den Feuerfuchs auch schon auf 1.01 upgedatet, leider bestehen beide Probleme nachwievor.