Blinkender Cursor überall

  • Ich bekomme seit ein paar Tagen an jeder Stelle, an die ich klicke, einen blinkenden Cursor. Es muss irgendein Modus eingerastet sein, oder so etwas - vielleicht gibt es dazu einen Wert in der config?

    Wenn ich jetzt z.B. links neben das große FF-Zeichen auf dieser Seite klicke, blinkt der Cursor, als könnte ich dort schreiben... :shock:

    (hab per Suchfunktion nichts Passendes gefunden)

  • Bei mir zeigt der Maus-Cursor alle paar Sekunden ganz kurz "Hintergrundaktivität" selbst wenn ich mit FF nicht im Internet bin.
    kann manchmal a bissel nerven und mit IE war das nicht. F7 hat da nicht geholfen, was kann es sonst sein ?
    An Extensions dürft es jedenfalls nicht liegen, da ich das von Anfang an mit FF habe.

    :cry:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Denke das kann nicht sein; selbst wenn ich offline mit FF bin und das Fenster zugeklappt ist blinkert es munter weiter. Erst wenn ich FF abschalte, hört das sofort auf.
    Habe jetzt einfach den Cursor für "normale Auswahl" mit dem für "Hintergrundaktivität" identisch installiert und Ruhe ist.

    Trotzdem Danke für den Tip!

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Hatte auch nochmal Maustreiber und spezielles Px nur für diese installiert.

    So und jetzt kommt für mich ein kleiner Hammer.
    Hatte mit 2 Mausklicks IE offen gleichzeitig mit FF !
    und nun wollt ich es wissen. wieder die alten Cursor rein und wieder das blinken. Dann schaltete ich FF ab und was wahr? Das blinken war weg.
    Die Maus scheint wirklich speziell für IE , Win etc entwickelt zu sein.
    Falls es Dich interessiert. Du kannst neben IE mit 2 Mausklicks auf eine Art rundes Tablett auch noch Excel, Power Point, Documents, Explorer, Access, Outlook und Word direkt aufrufen. Es ist eine -Typhoon Optical Office Mouse-. Als normal sterblicher kann man das leider nicht anders konfigurieren.


    Müßt es auch für Mozillaproducts geben, das wär super !

    Schönen Tag noch !

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Road-Runner

    Drücke mal F7, dann müsste das weg sein.

    Es ist eine spezielle Funktion im Firefox(habe den Namen vergessen, weiss nur noch, dass das mit F7 ein- und ausgeschaltet wird)

    Vielen Dank, genau das hatte ich gesucht!
    Ich war schon leicht verzweifelt...