Tabs in der Sidebar?

• Hallo!

Ist zwar nicht der Platz zur Vorstellung, aber da erster Post mach ich das mal schnell...

In der e-sport szene bin ich schon nen opa (meine tochter nennt mich auch manchmal opa ;-), interessiere mich für alles was mit unix und gnu/gpl zu tun hat und bin überzeugter gpl user
    Bin zwar kein voll-noob mehr, aber habe noch viel zu lernen

Und genau da setzte ich mal an:
    Bei der Suche nach ner möglichkeit den browser header, bzw user agent zu fälschen (das kann ich jetzt schon ;) habe ich ein screen gesehen, wo links in der sidebar tabs von oben nach unten waren, bookmarks, history, search-plugin, etc

Da bin ich neidisch geworden, ich will vor allem die golem und heise sidebar schneller, als immer über die bookmarks erreichen können und am besten die bookmarks auch noch offen haben in der sidebar und dann über die reiter bzw tabs in der sidebar mit einem klick dahin wechseln können :?:

Hatte ich halluzinationen, hat der das bild gefaket oder bin ich zu blöde google und die forumssuche zu quälen??
    Fragen über Fragen und ich hab nix finden können.
    Wird denke ich eine extension sein, nur k.a. wie die heißt.

Wäre für tips dankbar

mfg tyler

• also ich kann mich mit dem teil in den ersten 15min überhaupt net anfreunden. Blick da kein bisschen durch, bekomm kein Seite in der sidebar geladen.
    Hab momentan auch ein anderes (wichtigeres)Problem. :(

Gruß SuiRIS

Arch Linux