Firefox 1.0.1 crash bei about:config

  • Hallo,
    habe 1.0.1 zunächst über 1.0 drüberinstalliert, da hier mehrfach berichtet wurde, es gäbe dabei keine Probleme. Danach gabs aber jedesmal beim Aufruf von about:config einen crash (nachvollziehbar). Habe dann 1.0 komplett entfernt (Lesezeichen vorher gesichert), auch das alte Profil, und 1.0.1 sozusagen jungfräulich installiert. Der Fehler war sofort weg.
    Also scheint es doch besser zu sein, die alte Version zu entfernen.
    Inwieweit das prinzipiell ein - ich will nicht sagen bug - aber mindestens eine Unzulänglichkeit von FF ist, mögen Experten beurteilen. Denn bei anderer Software klappt das Updaten ohne ständige Neuinstallatio ja auch.
    Ein ähnliches Verhalten hat nebenbei auch NVU. Da wird das Entfernen der alten Version offiziell sogar empfohlen.
    Bernhard Frilling