immer noch: "Das Dokument enthält keine Daten!"

  • Ich hatte das Problem schon mal geschildert und alle Ratschläge haben nichts gebracht. Immer wieder bekomme ich diese Meldung, besonders in "mein ebay" aber auch auf anderen Seiten mit vielen Links, keiner konnte mir bisher helfen, hat jemand von euch eine Lösung?

    [Blockierte Grafik: http://img227.exs.cx/img227/5328/keinedaten22db.jpg]

    ich habe ISDN und auch bei zwei genutzten Leitungen das Problem. Sobald das Fenster kommt stoppt das Laden der Seite, oft ist diese aber fast fertig geladen, wie im Screenshot.

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • Meine Vorschläge:

    Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, kann also sein, dass Du das eine oder andere schon gemacht hast.

    1. Cache löschen

    2. Im Safe-Modus probieren. Wenn dort der Fehler auch auftritt, liegt es wahrscheinlich mal nicht an einer Erweiterung.

    3. Neues Profil erstellen.

    4. Firefox 1.0 über Vorgängerversion gebügelt? Dann siehe ---> Klick

    5. Diese Einstellungen übernehmen

  • danke für die Tipps:

    1. Cache schon x-mal gelöscht

    2. wie das?

    3. wie das?

    4. nein, FF 1.0 vorher IE (ohne das Problem!)

    5. sieht toll aus, aber begreife ich nicht, glaube auch nicht, das da auf das Problem eingegangen wird

    ich habe nochmals die Forensuche bemüht, da finden sich noch viele User mit dem Problem und viele Vorschläge kommen auch, aber niemand hat so den Stein der Weisen, am ehesten wird es wohl was mit den Ping-Zeiten zu tun haben. Ich werde die nochmals erhöhen, ob`s hilft?

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • nur mal noch schnell:

    eine Erhöhung der Pingzeit brachte überhaupt nichts, ich habe jetzt alle Werte wieder zurückgesetzt
    Road-Runner
    die Tipps schaue ich mir später mal an, schon mal danke


    aber wenn jemand anderes eine Lösung hat, dann her damit!!

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • jetzt erst kam die Lösung: ebay hat die "mein ebay" Seite verändert und seit vier Tagen funzt alles supergut und schnellstens, alles andre war offenbar der falsche Weg.
    Was so richtig auf der "mein ebay" geändert wurde kann ich zwar nicht sagen, aber die Ursache war in den Scrollmenüs zu finden

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.