Eigentlich steht mein Problem schon in der Überschrift.
Ich war es gewohnt im Internet-Explorer, den ich vorher benutzte offline meine online aufgeschlagenen Seiten anzusehen.
Das kann ich mit meinem Firefox nicht .... noch nicht.
Was mache ich falsch oder was muss ich aktivieren?
Im übrigen finde ich meinen neuen Firefox spitze.
Habe ihn erst seit kurzem auf Empfehlung meines Sohnes.
Danke dafür.
Zeigt keine Seiten an, die ich kürzlich besucht habe
-
Siegfriedo -
22. Februar 2005 um 00:16 -
Erledigt
-
-
Moin!
Die History kannst Du in der Seitenleiste mit [strg] + [h] öffnen.
P.
-
Guten Abend PvW,
die Hystory kann ich schon öffnen.
Mit Steuerung und h geht das schneller. Danke dir.
Habe da immer über das Eieruhr-Icon in der Leiste meinen Zugang gefunden.Nein, was ich nicht kann, ist, dass was ich online aufgeschlagen habe, später, wenn ich wieder offline bin, dass auch lesen zu können, ohne wieder online gehen zu müssen.
Da öffnet sich dann immer das Fenster meines Providers und fordert mich auf, online zu gehen, damit ich lesen kann.Ich hoffe, dass du mein Problem verstanden hast. und mir einen Tipp geben kannst.
Siegfriedo
-
Schon Datei - Offline arbeiten versucht?
-
Hallo, DeckMan,
Natürlich war´s das.
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb, bin ich ein gaaaaanz neuer Firefox-Fuchs und habe diese einfache Zeile in Datei einfach übersehen.
Nun klappt alles. Prima.Aber gleich noch eine andere Frage.
Habe unter Internetoptionen meinen Provider, unter dem ich arbeite, als Standart eingestellt, aber sehr oft und das ist sehr störend, öffnet sich beim eintreten wollen ins Internet das Verbindungsfesnterchen und schlägt freenet vor als Provider, den ich für den Notfall auch noch habe.
Trozdem ich immer mal wieder kontrolliert habe, ist unter Internet-Optionen mein Provider auf Standart eingestellt geblieben. Doch der vorlaute freenet will immer wieder eingeschaltet werden.
Löschen möchte ich ihn nicht, den freenet-provider, aber sein Vordrängen geht mir schon mächtig auf den Zeiger.
Gibt´s da ein Mittel, dass ich den auf seine zweite Linie festzurren kann und der sich nicht immer wieder in den Vordergrund schiebt?Siegfriedo
[/b]
-
Und du das "Immer Standardverbindung wählen" mit Haken aktiviert?
Hast du nichts drüber geschrieben, daher die Frage.
-
Hallo allblue,
ja, habe ich, zwar ist da kein Häkchen zu machen bei mir, sondern ein Punkt in den vorgegebenen Kreis (Standard) zu setzen.
Siegfriedo -