Startseite erweitern

  • Hallo Leute,

    wie kann ich die Startseite erweitern. Ich möchte zwischen Altavista und Google wählen, aber nicht immer neu eingeben wenn ich Firefox verlasse.
    Ich habe gelesen, dass man mehrere Startseiten angeben kann.Ich hoffe , ich habe mich nicht all zu undeutlich erklärt.
    Danke für Eure Hilfe.
    Fred

  • einfach als startseite

    Code
    http://www.altavista.de|http://www.google.de


    angeben. dann werden beide seiten als tabs beim start geöffnet.

    allerdings würde ich dir empfehlen, einfach eine eigene startseite mit den suchformularen der beiden suchmaschienen zu erstellen. dann kannst du dir ja aussuchen, welche suchseite zu beutzen willst...

  • Hallo ich bin es nochmal.
    Entweder brauche ich eine neue Brille oder ich bin übermüdet.
    Ich kann diesen Senkrechten Strich nicht auf meiner Tastatur finden. Ich muss noch sagen, dass ich kein Computerfachmann bin.
    Fred

  • Du kannst einfach den Code kopieren oder du drückst die Taste "Alt Gr" + die Taste links vom "Y"
    Edit: Da war mal wieder einer schnelller ;)

    Du kannst es aber deine Gewünschten Startseiten in Tabs laden und dann auf
    "Extras > Einstellungen > Allgemein > Aktuelle Seiten verwenden" klicken.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux