Wenn man auf "Neu Laden"-Button klickt, soll....

  • Hi, wir haben ein Forum mit einem tk-Domain, aber wenn man da auf den Aktualisieren-Button des Browsers klickt, wird man ausgeloggt, damit das nicht geschieht will ich Folgendes:

    Kann man per JavaScript etc. es so einstellen, dass wenn man auf den Aktualisieren-Buttons des Browsers klickt, die Index-Seite einfach geladen wird, also es nicht aktualisiert wird. DANKE!

  • Hi,

    was soll das denn bringen, wenn man mit dem "Aktualisieren-Button" nicht mehr aktualisieren kann ? Will man nicht aktualisieren, dann lässt man eben die Finger von diesem Button. :roll:

    Bin trotzdem mal gespannt, ob hier eine Lösung angeboten wird. :wink:

    Gruss Panther

  • Zitat von FireUserXP

    Kann man per JavaScript etc. es so einstellen, dass wenn man auf den Aktualisieren-Buttons des Browsers klickt, die Index-Seite einfach geladen wird, also es nicht aktualisiert wird. DANKE!


    Solche sachen kann man nicht abfangen. Ich würde dir übrigens persönlich die Finger einzelnt abhacken, wenn Du meine Browserfunktionen umfunktionieren würdest (wie auch immer).

    Der Aktuallisierungsbutton ist ein Aktuallisierungsbutton und nicht ein Button, den man für jede Seite anders programmieren kann.

    Und aus dem Grund wird das auch nicht gehen.