Firefox 1.0 arbeitet nicht, wenn NERO aktiv ist?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo @ all,


    mein Firefox arbeitet nicht (ich kann kein neues Fenster öffnen) wenn ich im Hintergrund mit NERO was brenne. Alle aktiven Fenster bleiben bestehen, wenn aber versucht wird ein neues Fenster zu öffnen, kommt die Meldung "Firefox hat ein Problem festgestellt................", anschließend werden auch die aktiven Fenster geschlossen.


    Weiss jemand eine Lösung?

    Um Erfolg zu haben, muß man aussehen, als habe man Erfolg.

  • Hi,


    das kann ich (Win2K, Nero 5.5.8, Firefox 1.0 en) nicht bestätigen ... hier geht das problemlos. Bist Du sicher das das Problem am Zusammenspiel Firefox/Nero liegt? Denn die zwei haben nun gar nichts miteinander zu tun.


    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

  • ich denke schon. Wenn NERO am brennen ist, kommt Firefox mit der Fehlermeldung. WEnn Nero nichts macht, klappt alles problemlos.

    Um Erfolg zu haben, muß man aussehen, als habe man Erfolg.

  • Habe gerade mit 5.5.10.42 gebrannt und hatte dein Problem auch nicht.
    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen


    XPProf, SP1, Fx 1.0