Wie siehts mit der Einwahl aus?

  • Hi Firefox-User,

    ich habe mir Firefox auch kürzlich gedownloaded - Habe vorher den IE5 genutzt, mit dem das Einwählen eigentlich immer gut geklappt hatte. Ich hatte bei den DFÜ-Verbindungen eine Verbindung mit all den Daten unseres Providers eingerichtet und bei einem Klick auf Internet, hat sich der IE geöffnet und ich war drin. Beim Schließen kam dann auch immer ein Fenster "Automatische Trennung".
    Bei Firefox ist dem nicht so. Beim Starten erscheinen 10-20 Fenster "Fehler 623 Telefonbucheintrag kann nicht gefunden werden" und beim Beenden erscheint keine Automatische trennung mehr.

    Außerdem habe ich Probleme mit dem Start-Seiten finden. Ich habe drei Tabs als Startseite, von denen er zwei ab und an mal nicht findet.

    Vielleicht kennt ja jemand ähnliche Probleme oder weiß auch so eine Lösung - Wäre euch sehr dankbar.

    LG
    Kangaroo

    Verstand ist die gerecht verteiltste Sache der Welt - jeder denkt, dass er genug davon hat [Rene Descartes]

  • Hallo,

    die Site habe ich mir auch schoneinmal angeschaut.
    Das Problem ist nur, ich habe weder DSL, noch eine Netzwerkkarte.
    Was nun?

    Danke,

    LG
    Kangaroo

    Verstand ist die gerecht verteiltste Sache der Welt - jeder denkt, dass er genug davon hat [Rene Descartes]

  • Zitat von Master X

    Und wie kommst dann ins Internet?

    Master X

    steht doch oben ... Per DFÜ-Netzwerk :)

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • @at Kangeroo,

    schau mal hier vorbei, evtl. ist da ja was dabei ....

    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0045.htm

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)