Prob. mit meim PC bzw. dem Internet, ist dringend!!!

• ohh man wie soll ich das jetz hier beschreiben?!
    :roll: ich bin da im chat bei knuddels.de und da kann man sich auch homepages und fotos von anderen angucken normalerweise.... nur aufeinma kann ich das nichtmehr und es schaltet immer automatisch auf die startseite von knuddels... es hat nix mit dem popupblocker zu tun wie viele schon sagten weil der is 100pro aus... und auch nich direkt mit knuddels sondern allgemein!!! ich weiß nich so recht was das prob is und au nich wie ichs lösen kann :cry: HELP ME PLEASE so schnell wies geht

öhhhm... weiß nich?! lol

• Hm...also wenn ich jetzt mal auf Knuddels.de gehe und mir in der linken Link-Leiste "Fotogalerie" aussuche, kann ich mir die Fotos ansehen. Klick ich eins, wird es auch richtig vergrößert.
    Ergo: Bei mir keine Fehler. Auch nicht mit den HP's der einzelnen Wuschels oder Knuddels. Kann ich auch alle einsehen. Nur, dass die Seite superlangsam ist.

floesn

• ja na hab doch gesagt das hat nichts mit knuddels zu tun... nur da is es mir halt aufgefallen, konnte auch manch andere links auf anderen seiten nich öffnen, da ist dann gar nichts passiert!

öhhhm... weiß nich?! lol

• was für safemod hä was das? also ich bin ja kein pcexperte... ja hab was installiert, hatte voll langeweile und da hab ich mir halt n paar games runtergeladen!

öhhhm... weiß nich?! lol

• was soll ich da verändert habn? ich versteh das hier alles nie so wirklich, hab mich heut erst angemeldet hier und bin voll neu... sozusagen n frischling :lol:

öhhhm... weiß nich?! lol

• Du hast ja die Möglichkeit, Einstellungen in Programmen vorzunehmen. Sei es nun die Möglichkeit, die Lautstärke in Deinem favorisierten Musik-Player zu verändern, oder aber die Möglichkeit, die Schwierigkeitsstufe in den von Dir heruntergeladenen "Games" zu verändern.
    Und genauso hast Du auch die Möglichkeit, die Einstellungen des Firefox zu verändern. Nur, dass das weiterreichende Konsequenzen haben kann für das surfen im Internet.
    Und darum die von mir gestellte Frage, ob Du Einstellungen innerhalb des Firefox vorgenommen hast.
    Starte doch sonst einfach mal den Safe Mode (Master X hat den Link gegeben ) und schau, ob der Fehler dannn immer noch auftritt.

floesn

• ja hab einen externen... da steht der is aus. und hier bei firefox der war vorhin an jo aber hab ich eigentlich vorhin ausgeschaltet und es ging trotzdem nich!

öhhhm... weiß nich?! lol