Google geht nicht mehr....

  • Halli Hallo,

    folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem Firefox.

    Und zwar jedesmal wenn ich versuche Google aufzurufen, wird immer die Startseite von meinem lokalen Webserver angezeigt. Ich kann machen was ich will es geht einfach nicht mehr.

    Auch Google.com funzt nicht. Immer kommt die index von meinem Webserver. Wenn ich aber einen Suchbegriff in dem Google-Fenster in der Taskbar eingebe, dann bekomme ich die Suchergebnisse ganz normal.

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ???

    MfG

    MTC

  • Hi mtc,

    in wie weit lokaler Webserver ? Oder meinst du die Hauptseite
    deines Providers ?

    Evtl. wird Google vom Server geblockt und umgelenkt.
    Darauf solltest du mal deinem Web-Admin drauf ansprechen.

    Oder hast du evtl. irgendeine Erweiterung installiert, die das Problem
    sein könnte ?

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • @ ADO

    also wenn ich von einem lokalen Webserver spreche, dann mein ich auch einen, sprich ich hab nen Apache auf meinem Rechner lokal laufen, um meine Seiten die ich nebenbei progge nicht immer auf nen Server uploaden zu müssen damit ich sie testen kann.

    Und Erweiterungen hab ich in den letzten 2 Monaten nicht installiert und das Problem besteht erst seit 2 Tagen.

    Das Problem besteht auch, wenn ich den lokalen Webserver deaktiviere.

    Also auf ein neues, vielleicht weisst du jetzt was man da machen kann.

    MfG

    MTC

  • Zitat von Dr. Evil


    AngelOfDarkness: ich denke mtc meint mit lokalem Webserver http://localhost oder sowas, den eigene PC halt

    Kann ja keiner ahnen, das der Herr vom Fach ist :)

    mtc

    War ja nicht boese gemeint meine Frage....Aber hier sind so einige
    Kunden dabei, die schonmal die Begriffe vertauschen bzw. nicht genau
    kennen...


    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)