Problem mit Kontextmenü

  • hallo

    keine ahnung was passiert ist aber ich habe folg. problem beim ff 1.0

    wenn ich auf lesezeichen klicke und dann auf einen meiner ordner wird rechts daneben der inhalt des ordners angezeigt - soweit ok. nun konnte ich aber immer dort mit rechtsklick ein kontexmenü öffnen und sagen: öffnen im fenster oder im tab oder lesezeichen sortieren usw.

    jetzt ist diese kontexmenü aber leer. es wird nur noch ein kleines graues kästchen angezeigt. wo ist der inhalt hin?

    vielen dank

  • Erstell mal ein neues Profil und kopiere folgende Dateien aus deinem alten Profol ins Neue:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

    Leider sind deine Einstellungen und Plugins nicht mehr vorhanden, aber das Problem müsste damit gelöst sein.
    Wenn jemand noch eine bessere Idee hat bitte melden. Ich hab nämlich Keine. :wink:

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • @all: Dieser Thread ist ja schon ein bischen her.

    Ich habe herausgefunden, das dieses Problem von der Bookmark Linkchecker Extension verursacht wird, vll. Hilft's ja anderen die noch auf dieses Problem stoßen.

    P4 1800 768MB Ram / NVidia 6600GT / Win XP Pro SP II / Firefox aktuellste Version / IE 6 + Maxthon 1.2.5