Suche: Datei von 2 Quellen laden

  • Da müsstest du soweit ich weiß einen externen Download-Manager benutzen, aber du wirst selbst damit nicht mehr Speed kriegen, als du normalerweise von einem schnellen Server kriegst. Denn du kriegst nur das, für das du bezahlst und es gibt leider noch kein Plugin, dass deinen Provider hacken kann. ;)

  • Das ist mir schon klar...
    ...aber ich saug grad was bei Fileplanet mit 55kb/s . Und hab dat normal DSL1000. Und da würde sich ja ein Plugin der Art anbieten, da bei Fileplanet ja immer mehrere Mirrors zur Auswahl stehen.
    Und auf einen ext. Downloadmanager wollte ich auch nicht zurück greifen, sonst würde ich ja hier nicht fragen.

    Grüße,
    Schaelle

  • Naja Fileplanet ist ja auch wirklich der letzte Sch****. Ich seh einfach immer zu, dass ich irgendwo n schnellen Mirror finde, manchmal hilfts sogar, einfach den Dateinamen bei google einzugeben, da erwischt man manchmal ziemlich flotte ftps. ;)

  • Jaja, aber das hilft mir nicht über ein Problem hinweg ;)
    Vorallem wen die gesuchte Datei nur bei Fileplanet angeboten werden darf, und dann auch nur da vorhanden ist :roll:

    Nagut, also gibts kein Plugin was dit macht? Schade.